LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Auditorium HD Tales of Monkey Island - Episode 5 Tales of Monkey Island - Episode 4 Tales of Monkey Island - Episode 3 Tales of Monkey Island - Episode 2 Tales of Monkey Island - Episode 1 Fighting Vipers Back to the Future - Episode 5 Back to the Future - Episode 4 Back to the Future - Episode 3 Back to the Future - Episode 2 Back to the Future - Episode 1 Catan PixelJunk Racers 2nd Lap Flight Control HD Sonic the Hedgehog Numblast Noby Noby Boy My Aquarium Runner2: Future Legend of Rhythm Alien Altered Beast Dead Space Ignition TMNT: Turtles in Time Re-Shelled After Burner Climax Pooyoos - Episode 1 Super Stardust HD Comix Zone Hamsterball Lumines Electronic Symphony Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1 Machinarium Big Sky Infinity (Vita) Big Sky Infinity Sly Minigames Gehirntraining UNO Dance Magic Digger HD escapeVektor Chronovolt Tales from Space: Mutant Blobs Attack Table Top Tanks Hitogata Happa Rock Band Blitz Retro/Grade StarDrone StarDrone Extreme PulzAR Cubixx HD Just Dance Kids Jam Live Music Arcade Super Stardust Delta Begrüßungscenter Just Dance Kids 2 Cuboid Buzz! Junior: Monsterspaß Buzz! Junior: RoboJam Buzz! Junior: Dinomania Mercury Hg Everybody's Putter Golf with TORO Gunstar Heroes Frogger Returns (EU) Frogger Retirns (US) Frogger Returns (JP) Rock Band Country Track Pack 2 Dance! It's Your Stage Singstar Junior Popstars Stimmt's? Rock Band Country Track Pack Rock Band Classic Rock Track Pack Rock Band Metal Track Pack .deturned Linger in Shadows Macht derzeit 78x 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mittlerweile sind es zwei Stück: 1. Jetpack Joyride 2. inFamous: Festival of Blood Von mir aus muss da auch keines mehr zukommen außer Far Cry 3: Blood Dragon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bei mir sind die 5 Episoden von Back to the Future dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mittlerweile sind es bei mir 15 Games: Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Frogger Returns Journey Flower Lara Croft and the Guardian of Light flOw +Cuboid +Shatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 5 Stück Back to the Future Episode 1 und Jurassic Park alle 4 Episoden auf 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe exakt 0 100% Spiele. Alle Spiele die ich besitze, bzw. in meiner Liste sind haben auch eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Update: 33 - Daytona USA ist dazugekommen. =) Update: 34 - Neuer Titel: Faery: Legends of Avalon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 0 und dabei bleibts auch - Platin only Account! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Update: 34 - Neuer Titel: Faery: Legends of Avalon. 35 - Update mit Thomas Was (Not) Alone. Langsam aber sicher wird's Zeit für einen 100%-Titel-Banner. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab alle 62 100% Spiele auf 100% Die interessantesten daraus: -Puddle (Vita) -Treasures of Montezuma Blitz (Vita) -Shank US Verision -Shank EU Version -Wakeboarding HD -Braid -Rock Band Classic Rock Track Pack -Rock Band Metal Track Pack -Mahjong Tales -Hustle Kings -Shank 2 -Nba Jam on Fire Edition -Tank Battles -Mortal Kombat: Arcade Kollection und Popstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 ist dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bei mir sind es 51 Spiele. Zuviele zum aufzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Episode 3 ist dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 und 5 sind dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das sind bei mir 12 Stück: - Linger in Shadows - Manichi Issho - Worms - .detuned - Pixeljunk SHooter - Rag Doll KungFu - Sam & Max Episode 3 - Sam & Max Episode 4 - Sam & Max Episode 5 - Sly Minigames - Madden NFL Arcade - Tetris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das sind bei mir 12 Stück:- Linger in Shadows - Manichi Issho - Worms - .detuned - Pixeljunk SHooter - Rag Doll KungFu - Sam & Max Episode 3 - Sam & Max Episode 4 - Sam & Max Episode 5 - Sly Minigames - Madden NFL Arcade - Tetris *Thumbsup* für Tetris Hast du selbst einen Acc auf Level 6 gepushed für Madden? Würd das auch mal angehen wollen, aber diese 5 Level unterschied Trophäe hält mich ständig von ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 *Thumbsup* für Tetris Hast du selbst einen Acc auf Level 6 gepushed für Madden? Würd das auch mal angehen wollen, aber diese 5 Level unterschied Trophäe hält mich ständig von ab -.- Hatte ja Tatkräftige unterstützung. Ne hatte jemanden der 5 Level höher war, ist aber auch schon ne Weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 35 - Update mit Thomas Was (Not) Alone. Langsam aber sicher wird's Zeit für einen 100%-Titel-Banner. =) Alle 5 Episoden der 2. Staffel von Sam & Max "Beyond Time & Space" kommen dazu. =) Somit komme ich auf glatte 40 Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Plants vs Zombies habe ich seit heute auch auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Sonic the Fighters bisher vergessen Nr.8 Gestern Spiel Nr. 9 dazu gekommen Jet Pack Joyride auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.