Baschdi8 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe keins. Hab auch nur ein Spiel, bei dem es keine Platin gibt und das ist BF1943. Dafür fast alles auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYood Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future: The Game Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride (Ps3) ist dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYood Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future: The Game Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 ist dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYood Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future: The Game Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) ist dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYood Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future: The Game Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium ist heute dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 -Linger in Shadows-My Aquarium -.detuned -Sly Minigames seit eben gehört auch Sonic the Fighters dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 sind doch schon recht viele geworden insgesamt 46 Begrüßungscenter (Vita) Star Trek: D-A-C Frogger Returns Sly Minigames After Burner Climax Cuboid .detuned Altered Beast Red Faction: Battlegrounds The Blue Toad Murder Files Virtua Fighter 5: Final Showdown Tales from Space: Mutant Blobs Attack (Vita) Super Stardust Delta (Vita) pulZar (Vita) Pflanzen gegen Zombies Golden Axe (Vita) Table Top Tanks (Vita) Stardrone Extreme (Vita) Stardrone Linger in Shadows Stimmts? Inferno Pool Machinarium TV Show King Datura Frobisher Says (Vita) Chronovolt (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Table Ice Hockey (Vita) Doodle God (Vita) Burn the Rope (Vita) Galaga Legions DX Rock Band Blitz inFAMOUS: Festival of Blood Battlefield 1943 Mercury HG Hamsterball Bentley's Hack Pack Wake Up Club (Vita) Back to the Future - Episode 1 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5 Costume Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Frogger Return .deTuned Buzz Junior Dinomania Back to the Future Episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Battlefield 1943. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Leider nur eins. Machinarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Dann fang ich doch gleich mal an: - After Burner Climax, Altered Beast, Back to the Future: Episode 1-5, Begrüßungscenter, Buzz Junior: Dinomania, Buzz Junior: Monsterspaß, Buzz Junior: RoboJam, Feeding Frenzy 2, Frogger Returns, Hyperballoid HD, Linger In Shadows, My Aquarium, Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 1,3,4,5, Sly Minispiele, Super Stardust Delta, Wer Wird Millionär, und .detuned. Das macht bei mir in der Summe 24 auf 100% komplettierte PSN-Spielchen. Update: Jurassic Park: The Game Episode 1-4 und Lernen mit den Poo Yoos Teil 1+2. Meine Anzahl von 100%igen PSN-Spielchen wächst somit von 24 auf 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Back to the Future 1 Back to the Future 2 Back to the Future 3 Back to the Future 4 Back to the Future 5 Hamster Ball Hell Yeah Hustle Kings LIMBO Machinarium Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers Outland Scott Pilgrim vs. The World: The Game Super Stardust HD Tales of Monkey Island 1 Tales of Monkey Island 2 Tales of Monkey Island 3 Tales of Monkey Island 4 Tales of Monkey Island 5 The Secret of Monkey Island Monkey Island 2 LeChucks Revenge Virtua Fighter 5 Final Showdown LIMBO ...ist neu dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hab nur 2 stück . sly minispiele und tekken tournament 2 proluge . diese beiden habe ich nur weil sie kostenlos bei hauptspielen dabei waren wenn ich geld für spiele ausgebe muss eine platin dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Update: Jurassic Park: The Game Episode 1-4 und Lernen mit den Poo Yoos Teil 1+2. Meine Anzahl von 100%igen PSN-Spielchen wächst somit von 24 auf 30. Mit "Super Hang-On" stehe ich nun bei 31. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich hab:Linger In Shadows Battlefield 1943 deTuned Frogger Returns (EU) Sly Minigames Stimmts? Wahrheit oder Lüge Back To The Future Episode 1 Tekken Tag Tournament 2 Prolouge Virtua Fighter 5 Final Showdown Also 9. Mit inFamous Festival of Blood sind nun 10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mit "Super Hang-On" stehe ich nun bei 31. =) Mit dem abgefahrenen "Datura" sind es jetzt 32. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe 2 auf 100%. Machinarium Hell Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe alle meine 100% Spiele auch auf 100% gebracht Aktuell sind dass: .detuned Begrüßungscenter (VITA) Buzz Junior! Dinomania Buzz Junior! Monsterspaß Butt Junior! RoboJam Daytone USA Frogger Returns (EU) Doodle God (VITA) Fighting Vipers inFamous Festival of Blood Jeremy McGrath Offroad Jetpack Joyride (VITA) Lernen mit den Pooyoos Lernen mit den Pooyoos 2 Linger in Shadows Machinarium Sly Minispiele Sonic The Fighters Stimmt's - Wahrheit oder Lüge Tales from Space: Mutant Blobs Attack (VITA) Uno Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5 - Final Showdown Wake-Up Club (VITA) Werden noch ein paar Folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mit dem abgefahrenen "Datura" sind es jetzt 32. =) Update: 33 - Daytona USA ist dazugekommen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe 2 auf 100%.Machinarium Hell Yeah Lernen mit den PooYoos 1+2 Akimi Village Linger in Shadows Thomas Was Alone sind dazu gekommen, macht insgesamt 7 psn games auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.