Olysia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Stimmt, jetzt wo so drüber nachdenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Folgende Spiele: 1. Ape Escape. 2. Pain. Das sind die einzigen die Spiele die ich habe die keine Platin-Trophäe haben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei mir sind es acht Spiele, die ich platiniert habe, aber keine DLCs gekauft habe. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Keins. Da ich mir nur Disk Games kaufe und den PS Store nie nutze, habe ich auch nur Spiele mit einer Platin in meiner Trophy Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Keins. Da ich mir nur Disk Games kaufe und den PS Store nie nutze, habe ich auch nur Spiele mit einer Platin in meiner Trophy Liste. So wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Infamous Fesival of Blood Modern Combat Domination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab nur games mit platintrophäen. kaufe mir nur disk games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Acceleration of Suguri X Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Derzeit sind es... Tetris Outland Braid Rock of Ages Machinarium ...in chronologischer Reihenfolge. Tatsächlich habe ich für keines der Spiele je Geld ausgeben müssen, abgesehen von Tetris. Normalerweise kaufe ich auch nur Disc-Spiele, aber es gibt schon verdammt gute Independent-Spiele, die man einfach gespielt haben muss. Ich denke Limbo und The Unfinished Swan werden auch auf jeden Fall noch folgen, auch wenn sie nicht bei Playstaion Plus angeboten werden sollten. Vielleicht auch noch From Dust. Solche Spiele bringen oft Grafik- und/oder Gameplay-Konzepte mit sich, von denen sich so mancher Vollpreistitel eine Scheibe abschneiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hamster Ball Arthur und die Minimoys 2 Hell Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 8 Stück:Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Sent from my GT-I9100 using Tapatalk + Frogger Returns Und somit sind es nun 9 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Frogger Returns Astro Tripper Deathspank 1+2 After Burner Climax deTuned Linger in Shadows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nur Resident Evil 4 und finde es kacke das es für die Games aus dem Store keine Platin gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Insgesamt sind es bei mir 17 Spiele. ,- .detuned ,- 3D Ultra MiniGolf Adventures 2 ,- Acceleration of Suguri X Edition ,- After Burner Climax ,- Battlefield 1943 ,- Crazy Machines Elements ,- Critter Crunch ,- DAYTONA USA ,- Frogger Returns ,- Hamster Ball ,- Inferno Pool ,- Kick-Ass das Spiel ,- Linger in Shadows ,- My Aquarium ,- NOBY NOBY BOY ,- Resident Evil 4 ,- Shatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH-Assindia Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wer wird Millionär ^^ einzigste 100% Spiel was ich bisher gekauft und erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Meine 100% Games ohne Platin sind: - .detuned - Back to the Future: Episode 1 - Back to the Future: Episode 2 - Back to the Future: Episode 3 - Back to the Future: Episode 4 - Back to the Future: Episode 5 - Battle: Los Angeles - Battlefield 1943 - Buzz! Junior: Dinomania - Buzz! Junior: RoboJam - Daytona USA - Frogger Returns (EU) - Frogger Returns (US) - Jurassic Park: Episode 2 - Jurassic Park: Episode 3 - Jurassic Park: Episode 4 - Poojoos Teil 1 - Poojoos Teil 2 - SLY Minispiele - Smash 'N' Survive - Super Hang-On - Wer wird Millionär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Meine 100% Games ohne Platin sind: detuned Flower Frogger Returns (EU) inFamous Festival of Blood Journey Linger in Shadows Machinarium My Aquarium Sly Minispiele Sonic The Fighters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 18 Stück:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Plants vs Zombies Wake-Up Club (Vita) Unearthed Trail of Ibn Battuta Mal-Center Plus (Vita) Tekken Revolution After Burner Climax Mahjong Royal Towers (Vita) Fruit Ninja (Vita) MLB 13 the Show Home Run Derby Edition Idolm@ster Volume 1 Idolm@ster Volume 2 Idolm@ster Volume 4 Idolm@ster Volume 5 Idolm@ster Volume 6 Idolm@ster Volume 3 Idolm@ster Volume 9 Idolm@ster Volume 7 Idolm@ster Volume 8 Test Yourself Psychology Aabs Animals (Vita) Smash N Survive Noby Noby Boy Machinarium (Vita) Open Me (Vita) Doodle Devil (Vita) X-Men Arcade Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD (Vita) Aabs Animals (Ps3) The Playroom (Ps4) Brothers a Tale of Two Sons Real Boxing (Vita) Mahjong World Contest (Vita) Thomas was alone MotoGp 13 Compact (Vita) MotoGp 13 Compact (Ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir sind es folgende: Amy BttF Episode 1 BttF Episode 2 BttF Episode 3 BttF Episode 4 BttF Episode 5 Beyond Good & Evil Flight Control HD Hamsterball Hell Yeah! Jurassic Park Episode 1 Jurassic Park Episode 2 Jurassic Park Episode 3 Jurassic Park Episode 4 Machinarium Monkey Island Pac-Man Championship Edition DX macht 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.