Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nur Playstation Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jetzt genau 40. Zuletzt einige auf ps4 gezockt, Titan Attacks und ein paar Japan games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 #4: The Walking Dead Season 2 Edit: #5: Jurassic Parc Episode 3 #6: Jurassic Parc Episode 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mittlerweile sind es bei mir 35 Games: Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Frogger Returns Journey Flower Lara Croft and the Guardian of Light flOw Cuboid Shatter Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit Tekken Revolution MLB 13 The Show Home Run Derby Edition rain Linger in Shadows .deTuned After Burner Climax The Secret of Monkey Island Noby Noby Boy My Aquarium The Unfinished Swan Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge Brothers: A Tale of two Sons Stacking Back to the Future - Episode 2 Back to the Future - Episode 3 Back to the Future - Episode 4 Back to the Future - Episode 5 Begrüßungscenter + MotoGP 13 Compact (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Zeit für ein 'Update' mit 9 neuen 100% -> 136x 100% ohne Platin アーケードアーカイブス ワンダーボーイ アーケードアーカイブス ボンジャック アーケードアーカイブス クレイジー・クライマー アーケードアーカイブス 忍者くん 魔城の冒険 アーケードアーカイブス アルゴスの戦士 Arcade Archieves MOON CRESTA Arcade Archieves Solomon's Key Sportsfriends Sudoku by Nikoli 4 Trials Fusion Urban Trial Freestyle Bentley's Hackpack ドリームクラブ ホストガール オンステージ Contrast (JP) WRC Powerslide Pooyoos - Episode 2 Daytona USA Contrast (PS3) Aabs Animals (PS3) Doodle Devil Fruit Ninja Jetpack Joyride (Vita) Wer wird Millionär? Special Edition Super Hang-On Virtua Fighter 2 Sonic the Fighters Contrast (US) Contrast (EU) Singstar Suomi Helmet Nun Attack Galaga Legions DX DanceStar Digital Aabs Animals Crazy Market BreakQuest: Extra Evolution Kickbeat (Vita) Treasures of Montezuma Blitz Kickbeat Söldner-X 2: Final Prototype Divekick Doodle God Tank Battles MLB 13 The Show Home Run Derby Edition Chime Super Deluxe Total Recoil Paint Park Plus Coconut Dodge Revitalised Puddle (Vita) Thomas was Alone 電脳戦機バーチャロン Virtua Striker ビビッドレッド・オペレーション あかねとマヨっとオペレーション! Men's Room Mayhem Everybody Dance Digital Auditorium HD Tales of Monkey Island - Episode 5 Tales of Monkey Island - Episode 4 Tales of Monkey Island - Episode 3 Tales of Monkey Island - Episode 2 Tales of Monkey Island - Episode 1 Fighting Vipers Back to the Future - Episode 5 Back to the Future - Episode 4 Back to the Future - Episode 3 Back to the Future - Episode 2 Back to the Future - Episode 1 Catan PixelJunk Racers 2nd Lap Flight Control HD Sonic the Hedgehog Numblast Noby Noby Boy My Aquarium Runner2: Future Legend of Rhythm Alien Altered Beast Dead Space Ignition TMNT: Turtles in Time Re-Shelled After Burner Climax Pooyoos - Episode 1 Super Stardust HD Comix Zone Hamsterball Lumines Electronic Symphony Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2 Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1 Machinarium Big Sky Infinity (Vita) Big Sky Infinity Sly Minigames Gehirntraining UNO Dance Magic Digger HD escapeVektor Chronovolt Tales from Space: Mutant Blobs Attack Table Top Tanks Hitogata Happa Rock Band Blitz Retro/Grade StarDrone StarDrone Extreme PulzAR Virtua Fighter 5 Final Showdown Cubixx HD Just Dance Kids Jam Live Music Arcade Super Stardust Delta Begrüßungscenter Just Dance Kids 2 Bomberman ULTRA Cuboid Buzz! Junior: Monsterspaß Buzz! Junior: RoboJam Buzz! Junior: Dinomania Mercury Hg Everybody's Putter Golf with TORO Gunstar Heroes Frogger Returns (EU) Frogger Retirns (US) Frogger Returns (JP) Golden Axe Rock Band Country Track Pack 2 Dance! It's Your Stage Singstar Junior Popstars Stimmt's? Rock Band Country Track Pack Rock Band Classic Rock Track Pack Rock Band Metal Track Pack 3 on 3 NHL Arcade .deturned Linger in Shadows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 157 dank Sportsfriends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nur Playstation Home Das habe ich auch in Arbeit Bisher 0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Das habe ich auch in Arbeit Bisher 0! Ach das ist eh total einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei mir sind es 5 100% Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 #31: Z-Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 seit gestern mit aabs animals 9... ich schäme mich schon fast, dieses spiel mitgenommen zu haben... 10 meiner 11 100% spiele habe ich jetzt abgeschlossen: blue toad murder files. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sind aktuell genau 100 Spiele auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nur 6 Es werden aber noch einige folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sind aktuell genau 100 Spiele auf 100% Schöne runde zahl Btw, bei mir jetzt 49PSN games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dank TWD S2 hab ich jetzt 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 .deTuned After Burner Climax Astro Tripper Back to the Future Ep.1 Brothers Deathspank Deathspank Thongs of Virtue Frogger Returns Infamous Festival of Blood Limbo Linger in Shadows Magic Orbz MLB The Show Home Run Derby Quantum Conundrum The Walking Dead Season 2 Thomas Was Alone Unearthed Trail Ibn Batuta Zombie Apocalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe nur eins und das ist von der Vita das Begrüßungs Center Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 158 dank The Walking Dead Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Seit gestern habe ich auch ein solches "Game" in meiner Sammlung: PlayStation Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mittlerweile sind es bei mir 38 Games: Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Frogger Returns Journey Flower Lara Croft and the Guardian of Light flOw Cuboid Shatter Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit Tekken Revolution MLB 13 The Show Home Run Derby Edition rain Linger in Shadows .deTuned After Burner Climax The Secret of Monkey Island Noby Noby Boy My Aquarium The Unfinished Swan Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge Brothers: A Tale of two Sons Stacking Back to the Future - Episode 2 Back to the Future - Episode 3 Back to the Future - Episode 4 Back to the Future - Episode 5 Begrüßungscenter MotoGP 13 Compact (Vita) Awesomenauts: Assemble! Flower (PS4) + The Unfinished Swan (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.