Bud Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bisher nur ein Spiel: Machinarium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 17 stück die erste war detuned dann kommen die back to the future spiele bluetoad murder files, coustume quest, sly minispiele, wer wird millionär, pooyoos teil 1 dann die jurassic park spiele, pooyoos 2 und dann tv show king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur 1, da dieses mir bis zum Ende Motivation gab : InFamous Festival of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 8 Stück: Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich hab gar keins. aber ich hätte gerne Sackboy's Prehistoric Moves auf 100%, nur besitze ich kein Playstation Move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 .detuned back to the future episode 1 battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab 30 Die Interessantesten davon sind: -Hustle Kings -Tank Battles -Shank -Shank 2 -Rock Band Metal Track Pack -Rock Band Blitz -NBA Jam on fire Edition -Mortal Kombat Arcade Editon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 -Linger in Shadows -My Aquarium -.detuned -Sly Minigames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hab da 13: Afterburner Climax Bttf 1-5 MI 1&2 Tales of MI 3,4&5 My Aquarium und seit gestern Machinarium. Die zwei Tales of MI Teile mach ich irgendwann auch noch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bisher nur 1 und zwar Streets of Rage 2, war ein cooles Spiel mit einer sehr nervigen Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bis jetzt nur Hamsterball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nur 2: Virtua Fighter 5 Final Showdown & Begrüßungscenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich bin jetzt bei 28. Ich glaub ich beweg mich zwischen 75 und 100.Sehr viele durch Plus und auch so gekauft. Laut Statistik hast Du keine 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Laut Statistik hast Du keine 50... Ich muss jetz aber nicht wegen der Statistik alle 100% Titel anspielen oder? Wobei der erste Post nicht eindeutig ist, geht es um den Besitz oder um 100% erreicht? Vor allem die Beiträge danach gehen eher über Besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 17 überall 100% erreicht. besonders hardcore war Super Stardust HD und Hustle Kings. Der Rest einfach Hamster Ball Virtua Fighter 5 Final Showdown Magic Duels of the Planwalker 2011 Back to the Future 1 Back to the Future 2 Back to the Future 3 Back to the Future 4 Back to the Future 5 Hustle Kings Super Stardust HD Tales of Monkey Island 1 Tales of Monkey Island 2 Tales of Monkey Island 3 Tales of Monkey Island 4 Tales of Monkey Island 5 The Secret of Monkey Island Monkey Island 2 LeChucks Revenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gar keine, weil ich nur Games mit Platin zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gar keine, weil ich nur Games mit Platin zocke. Solltest du eventuell ändern, sonst verpasst du ja einige tolle Spiele Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hm, mal sehen: Linger in Shadows Gunstar Heroes Bejeweled 2 Tales of Monkey Island Episode 1-5 Back to the Future Episode 1-5 Costume Quest Blue Toad Murder Files Episode 1-6 Daytona USA Infamous: Festival of Blood Might & Magic: Clash of Heroes Tekken Tag Tournament 2 Prologue Virtua Fighter 5: Final Showdown Magic Orbz Machinarium Also je nachdem, ob man die Episoden einzeln rechnet, 27 bzw. 14 Spiele auf 100 %. Hab grad nachgesehen: Monkey Island & Back to the Future werden separat gelistet, Blue Toad nicht, dh. dann wärens wieder 22. Nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olysia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir sind es bis jetzt 4 Spiele Machinarium Sly 1 Sly 2 Tales of Monkey Island Part 1 Die nächsten werden: Tales of Monkey Island part 2-5 Monkey Island 1 + 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir sind es bis jetzt 4 SpieleMachinarium Sly 1 Sly 2 Tales of Monkey Island Part 1 Die nächsten werden: Tales of Monkey Island part 2-5 Monkey Island 1 + 2 Die Sly Spiele haben aber ne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.