Gegges Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 null 100% spiele, ich brauch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 .detuned malcenter plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hab nur eins Stimmt´s Wahrehit oder Lüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 mit Kingdom Hearts 358/2 Days sind s jetzt 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Plants vs Zombies Wake-Up Club (Vita) Unearthed Trail of Ibn Battuta Mal-Center Plus (Vita) Tekken Revolution After Burner Climax Mahjong Royal Towers (Vita) Fruit Ninja (Vita) MLB 13 the Show Home Run Derby Edition Idolm@ster Volume 1 Idolm@ster Volume 2 Idolm@ster Volume 4 Idolm@ster Volume 5 Idolm@ster Volume 6 Idolm@ster Volume 3 Idolm@ster Volume 9 Idolm@ster Volume 7 Idolm@ster Volume 8 Test Yourself Psychology Aabs Animals (Vita) Smash N Survive Noby Noby Boy Machinarium (Vita) ist neu dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Plants vs Zombies Wake-Up Club (Vita) Unearthed Trail of Ibn Battuta Mal-Center Plus (Vita) Tekken Revolution After Burner Climax Mahjong Royal Towers (Vita) Fruit Ninja (Vita) MLB 13 the Show Home Run Derby Edition Idolm@ster Volume 1 Idolm@ster Volume 2 Idolm@ster Volume 4 Idolm@ster Volume 5 Idolm@ster Volume 6 Idolm@ster Volume 3 Idolm@ster Volume 9 Idolm@ster Volume 7 Idolm@ster Volume 8 Test Yourself Psychology Aabs Animals (Vita) Smash N Survive Noby Noby Boy Machinarium (Vita) Open Me (Vita) ist neu dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mittlerweile sind es bei mir 23 Games: Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Frogger Returns Journey Flower Lara Croft and the Guardian of Light flOw Cuboid Shatter Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit Tekken Revolution MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition rain Linger in Shadows .deTuned After Burner Climax +The Secret of Monkey Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Plants vs Zombies Wake-Up Club (Vita) Unearthed Trail of Ibn Battuta Mal-Center Plus (Vita) Tekken Revolution After Burner Climax Mahjong Royal Towers (Vita) Fruit Ninja (Vita) MLB 13 the Show Home Run Derby Edition Idolm@ster Volume 1 Idolm@ster Volume 2 Idolm@ster Volume 4 Idolm@ster Volume 5 Idolm@ster Volume 6 Idolm@ster Volume 3 Idolm@ster Volume 9 Idolm@ster Volume 7 Idolm@ster Volume 8 Test Yourself Psychology Aabs Animals (Vita) Smash N Survive Noby Noby Boy Machinarium (Vita) Open Me (Vita) + Doodle Devil (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Plants vs Zombies Wake-Up Club (Vita) Unearthed Trail of Ibn Battuta Mal-Center Plus (Vita) Tekken Revolution After Burner Climax Mahjong Royal Towers (Vita) Fruit Ninja (Vita) MLB 13 the Show Home Run Derby Edition Idolm@ster Volume 1 Idolm@ster Volume 2 Idolm@ster Volume 4 Idolm@ster Volume 5 Idolm@ster Volume 6 Idolm@ster Volume 3 Idolm@ster Volume 9 Idolm@ster Volume 7 Idolm@ster Volume 8 Test Yourself Psychology Aabs Animals (Vita) Smash N Survive Noby Noby Boy Machinarium (Vita) Open Me (Vita) Doodle Devil (Vita) X-Men Arcade ist heute dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mittlerweile sind es bei mir 25 Games: Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Frogger Returns Journey Flower Lara Croft and the Guardian of Light flOw Cuboid Shatter Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit Tekken Revolution MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition rain Linger in Shadows .deTuned After Burner Climax The Secret of Monkey Island +Noby Noby Boy +My Aquarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Derzeit 4 von 9. Diese Bilanz versuche ich jedoch auch zu verbessern. Spiele mit Platin haben jedoch Vorrang! Spiele auf 100%: .detuned Linger in Shadows Frogger Returns DAYTONA USA Noch ausstehend: The Mysteries Of Little Riddle (nicht möglich, da im US Store kostenlos runtergeladen und kein Guthaben für diesen vorhanden) 7/37 Streets of Rage (nicht mehr möglich, da ich kein PS+ besitze) 10/12 flOw (brauche u.a. noch das kostenpflichtige Add-On) 10/14 Noby Noby Boy (Ich habe Probleme mit der Unproportional Trophäe) 11/12 Jetpack Joyride (Alle Sachen aus dem Shop zu kaufen dauert einfach ewig. 100% sind meines erachtens hier jedoch am wahrscheinlichsten) 11/12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Noby Noby Boy (Ich habe Probleme mit der Unproportional Trophäe) 11/12 Jetpack Joyride (Alle Sachen aus dem Shop zu kaufen dauert einfach ewig. 100% sind meines erachtens hier jedoch am wahrscheinlichsten) 11/12 Nony Noby Boy schaffst du schon noch, les dir nochmal die Tipps im Leitfaden durch, so schwer ist das nicht. Und Jetpack Joyride ist auch ein super Spiel, dass wirklich Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mittlerweile sind es bei mir 27 Games: Streets of Rage 2 Battlefield 1943 Back to the future - Episode 1 Shank 2 Sam & Max: the devils playhouse - Episode 1 Awesomenauts Virtua Fighter 5 Final Showdown Machinarium Frogger Returns Journey Flower Lara Croft and the Guardian of Light flOw Cuboid Shatter Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit Tekken Revolution MLB 13 The Show Home Run Derby Edition rain Linger in Shadows .deTuned After Burner Climax The Secret of Monkey Island Noby Noby Boy My Aquarium +The Unfinished Swan +Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bei mir sind es schon unglaubliche 4 Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jetzt liste ich sie auch mal auf Frogger Returns Sly Minigames .deTuned Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge 3 on 3 NHL Arcade Golden Axe Linger in Shadows Lernen mit den PooYoos Wer wird Millionär? Daytona USA Altered Beast Battle Los Angeles Bomberman Ultra Super Hang-On Datura Virtua Fighter 5 Final Showdown Back to the Future Episode 1 Begrüßungscenter (Vita) Machinarium Sonic the Fighters Flight Control HD Virtua Fighter 2 Fighting Vipers Buzz Junior: Dinomania Buzz Junior: RoboJam Frobisher Says (Vita) Jetpack Joyride (Vita) Jetpack Joyride Lernen mit den PooYoos Teil 2 Doodle God (Vita) My Aquarium Back to the Future Episode 2 Back to the Future Epiosde 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Plants vs Zombies Wake-Up Club (Vita) Unearthed Trail of Ibn Battuta Mal-Center Plus (Vita) Tekken Revolution After Burner Climax Mahjong Royal Towers (Vita) Fruit Ninja (Vita) MLB 13 the Show Home Run Derby Edition Idolm@ster Volume 1 Idolm@ster Volume 2 Idolm@ster Volume 4 Idolm@ster Volume 5 Idolm@ster Volume 6 Idolm@ster Volume 3 Idolm@ster Volume 9 Idolm@ster Volume 7 Idolm@ster Volume 8 Test Yourself Psychology Aabs Animals (Vita) Smash N Survive Noby Noby Boy Machinarium (Vita) Open Me (Vita) Doodle Devil (Vita) X-Men Arcade Neu dazu gekommen ist: Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Spiele auf 100%:.detuned Linger in Shadows Frogger Returns DAYTONA USA Dazugekommen ist Noby Noby Boy! Somit habe ich nun 5 von 9 Spielen auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 5 bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Keins ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Jetzt sind es 2 Das Begrüßungscenter auf der PS Vita ist jetzt auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wieder mal ein Update: Spiele auf 100%: .detuned Linger in Shadows Frogger Returns DAYTONA USA NOBY NOBY BOY Jetpack Joyride Fehlen noch: flOw (12/14) Streets of Rage 2 (10/12) The Mysteries Of Little Riddle (7/37) Wirklich motivieren tut mich nur noch flOw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.