kampfratz80 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich glaub ich beweg mich zwischen 75 und 100. Sehr viele durch Plus und auch so gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Laut Statistik hast Du keine 50... Ich muss jetz aber nicht wegen der Statistik alle 100% Titel anspielen oder? Wobei der erste Post nicht eindeutig ist, geht es um den Besitz oder um 100% erreicht? Vor allem die Beiträge danach gehen eher über Besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bei mir sind es 51 Spiele. Zuviele zum aufzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.