DerKlassiker Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hi mich würd mal interessieren wie viele Games ihr auf 100 % habt die keine Platin enthalten. Also ich hab bis jetzt nur 1 und zwar Sly Minispiele Bearbeitet 9. Oktober 2016 von DerKlassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe exakt 0 100% Spiele. Alle Spiele die ich besitze, bzw. in meiner Liste sind haben auch eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi mich würd mal interessieren wie viele Games ihr auf 100 % habt die keine Platin enthalten. Hast du keine oder warum fragst du und schreibst selbst nichts dazu? Bei mir sind es 7! -Dead Block -Bomberman Ultra -Kung Fu Rider -Zombie Apocalypse -detuned -Acceleration of Sugurie X Edition -Buzz!Junior Dino Den (aber auch nur weil ein kumpel das unbedingt mal spielen wollte) Beweis Rikku19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei mir sind es die fünf Zurück in die Zukunft Episoden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe da mehrere. Aber nur leichte Spiele bzw schnelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe 2, Zurück in die Zukunft und Worms. Hätte noch Hustle Kings und Stardust HD aber da ja keine Platin am Ende rausspring ist die Motivation im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab nur Spiele mit Platin in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 14x PS3 und 6x Vita also insgesamt 20 100%-Spiele auf 100% Blue Toad Murder Files Cuboid Red Faction Battlegrounds Altered Beast Linger in Shadows Pflanzen gegen Zombies Star Trek D-A-C Stardrone Virtua Fighter 5 Final Showdown After Burner Climax detuned Frogger Returns Golden Axe Sly Minigames Stardrone Extreme (Vita) pulzar (Vita) Super Stardust Delta (Vita) Table Top Tanks (Vita) Tales From Space: Mutant Blobs Attack (Vita) Begrüßungscenter (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Alles meine: Altered Beast Battlefield 1943 Crazy Machines Elements Datura Daytona USA detuned Blue Toad Murder Files: The Mystery of Little Riddle Buzz!™ Junior Dinomania Buzz!™ Junior Monsterspaß Buzz!™ Junior RoboJam Dungeons & Dragons: Daggerdale Farey: Legends of Avalon Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown Flower Frogger Returns (EU-Version) Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (JPN-Version) Ghostbusters: Sanctum of Slime Golden Axe Hyperballoid HD inFamous Festival of Blood Jeremy McGrath's Offroad Linger in Shadows Might & Magic Plants vs. Zombies PooYoos - Episode 1 PooYoss - Episode 2 Quizball Goal! Sly Mini Games Super Hang-On Ugly Americans Voltron Defender of the Universe Wer wird Millionär Wolfenstein 3D Worms X-Men Zombie Apocalypse Zurück in die Zukunft Episode 1 Zurück in die Zukunft Episode 2 Zurück in die Zukunft Episode 3 Zurück in die Zukunft Episode 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 Astro Tripper Altered Beast Crystal Defenders Numblast Flower The Undergarden Virtua Fighter 5 Final Showdown Journey After Burner Climax = 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich hab genau 50, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich habe: Flower Linger in Shadows Back to the Future Episode 1 Battlefield 1943 Crazy Machines Elements Sly Minispiele Lara Croft and the Guardian of Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Momentan - flower - detuned - Battlefield 1943 - Worms Wir aber noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 guck in meine signatur ich glaub es sind 5 aber ich mache jetzt bald noch die 6. Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:25 guck in meine signatur ich glaub es sind 5 aber ich mache jetzt bald noch die 6. ne sind doch nur 4 also mach ich bald die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich habe 4 Spiele ohne Platin auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sly Minispiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Müssten momentan 75 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich hab keine Spiele die 100 % sind und keine Platin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich hab: Linger In Shadows Battlefield 1943 deTuned Frogger Returns (EU) Sly Minigames Stimmts? Wahrheit oder Lüge Back To The Future Episode 1 Tekken Tag Tournament 2 Prolouge Virtua Fighter 5 Final Showdown Also 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich glaub ich beweg mich zwischen 75 und 100. Sehr viele durch Plus und auch so gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.