hentrick88 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hey Leute, ich wollte mal wissen, ob in diesem Bundle auch das "Made Man Pack" enthalten ist. danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey Leute,ich wollte mal wissen, ob in diesem Bundle auch das "Made Man Pack" enthalten ist. danke im Vorraus Also dort steht, dass es "the betrayal of Jimmy", "jimmy's vendetta" und "joe's adventures" enthält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nein, laut 2K Forum gibt es das Made Man Pack nicht einzeln(und auch eben nicht in diesem Bundle) sondern ausschließlich in der Collectors Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Habe mir das Pack im Sale gekauft und bekommen Jimmys Vendetta Betrayal of Jimmy Joes Adventure Greaser Pack Vegas War Hero Renegade und MADE MEN Also JA ist enthalten falls es sich noch jemand kaufen will. Im Moment ist es ja im Sale günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Du hast Recht, ich habe jetzt auch nochmal in meine Downloadliste geschaut. Dann hat das 2K wohl irgendwann geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.