PatiCupcake Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich wüsste gern wie man die Trophäendaten unter dem Avatar aktualisieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei mir leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Synchronisiere mal die Trophäen auf der PS3. Es kann danach bis zu 24 Stunden dauern, bis die Trophäen unter deinem Avatar aktualisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe sie mal manuell geupdatet, sollte jetzt klappen und immer jeden Tag automatisch gehen. Wenn nicht, schreib mich bitte in 2 Tagen nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.