Chilla_51@home Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Muss man eigentlich die Erforschen-Trophy in einem durgang machen oder wird es beim zweiten durgang mitgezählt?
Zantos Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ne wirt nicht mitgezählt nimmst auch nichts mit in den neuen spielstand ^^
Chilla_51@home Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 kann ich nen alten spielstand laden und zurück gehen in die alten levels ?
Zantos Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 jop dat geht ^^ kannst fast überall hin zurück gehen bis auf 2 oder 3 kleine bereiche in den man tagebücherfindet wird dir gut helfen bei paar sachen ^^ http://www.visualwalkthroughs.com/bioshock/maps/maps.htm
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Vor deiner "Verwandlung" kannst du fast überall hin zurück, nur danach nicht mehr
Zantos Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 wenn du mit verwandlung bigdaddy meinst muss ich dir wiedersprechen man kann als bigdaddy auch noch zurück aber sobald man den fahrstuhl betritt wo es zum endgegner geht ist vorbei da speichert er automatisch also leiber vor dem fahrstuhl speichern und du kannst als bigdaddy rumlaufen wie du willst und dich greift niemand mehr an.... solange du friedlich bleibst ^^
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Stimmt, erst wenn man in den Fahrstuhl steigt... hab ich ja auch so gemeint Allerdings ist es mit den Stiefeln nicht unbedingt toll, wenn man dann T-Rex-mäßig durch die Gänge stampft
Chilla_51@home Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 lol dann ist die trophy ja net so schwer wie ich gedacht habe
Chilla_51@home Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 ich muss also einen checkpoint laden wo ich noch net beim endgegner war und dann mache ich die restlichen fotos ?
Zantos Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 naja wenn du alle littel sisters schon gerettet oder ausgebeudetet hast ist das thema shcon mal erledigt das gleiche gillt für kameras geschütztürme und diese hummelbots die durch die gegen fliegen... von den musst du auch alle fotos machen wenn sie net mehr da sind hast auch die .....Karte
Chilla_51@home Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 shit dann muss ich noch nen durgang machen ,den ich sowiesoo machen muss
Zantos Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hab auch erst spätermitgekriegt das ich kameras auch vollständig Fotografieren muss und die anderne dinger ^^
Leviathan75 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Sobald man die Kamera hat, sollte man wie ein Wilder fotografieren. Ich hatte dann schon weit vorm Ende die Trophy bekommen
Zantos Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 es geht noch leichter ^^ wartet bis die kamera wo anderes hin guckt also nicht in eure richtung und stellt euch unter ihr das giebt sogar nochmal ein bonus und fals sie euch doch sieht verpasst ihr ein strohmschlag und fotografiert sie giebt auhc ein bouns, das ist die leichtere metohde als drauf zu warten das sie den alarm akteviert obwohl ich das manchmal mit absicht gemacht habe und die bots fotografiert habe sie getötet dan komm neue und die ahb ich wieder fotografiert ^^ sollte man nartürlich net auf extrem machen ^^
Kevshit Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Soll man eigentlich alles immer drei Mal fotografiern oder reicht es auch wenn man jedes Objekt nur einmal ablichtet?
Leviathan75 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Kevshit schrieb: Soll man eigentlich alles immer drei Mal fotografiern oder reicht es auch wenn man jedes Objekt nur einmal ablichtet? Das siehst du doch an dem Balken, der deinen Forschungsfortschritt anzeigt. Wenn du ein Bild machst, siehst du genau wieviel dein Fortschritt hoch geht. Irgendwann steht da halt, daß du dieses Objekt komplett erforscht hast. 1x langt also auf keinen Fall
Zantos Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 du musstt alles komplett erforschen auf extrem kahm mir das so for als ob ich 4 stufen amchen musste von jeden ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.