BlackSheep--7 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo zusammen Meine frage ist eigentlich ganz simpel: Was seht ihr alles von meinem platinbanner? Ich frage deshalb weil wenn ich den banner erstelle, zeigt es ihn mir richtig an (vollständig). Aber wenn ich ihn nachher in der signatur anschaue ist er so wie vor 2 monaten. Komisch ist auch das auf er auf dem ipod korrekt angezeigt wirt, jedoch aufm pc der alte erscheint:emot-what: Weis da wer was? und was seht ihr? Danke schon mal:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Habe auch grad ein Problem mit dem Platinbanner Habe gestern meine 3 Platin geholt aber das wird nicht angezeigt .....? Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Versucht mal das hier: F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-1-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hmmm..... haut trotzdem nicht hin ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hmmm..... haut trotzdem nicht hin ???? Wirklich das mit Strg + F5 probiert? Ich kann bei dir nämlich 3 Platin-Trophäen in der Signatur sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wasn jetzt ??? Die Trophy war wie ich die Antwort erstellt habe noch nicht da ...... Habs mitn Cache vesucht da ich nen iMAC habe Aber links im Profil steht immer noch Platin: 2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ach du meinst das links im Profil? Das ist was anderes als der Platin-Banner ^^ Das aktualisiert sich von alleine. Sollte spätestens morgen stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 easy habs mal aussprobiert. aber kan mir jemand bestätigen das wwe die letzte platin in meinem banner ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 easy habs mal aussprobiert. aber kan mir jemand bestätigen das wwe die letzte platin in meinem banner ist? Ja, ist sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja, ist sie! Hey danke auf meinem pc ist es noch tomb raider underworld:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 OK jetzt passt alles. Das mit dem Cache muss ich mir merken :-) DANKE supersushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Die Trophäen unter dem Avatar aktualisieren sich automatisch. Und wenn noch Fragen zum Platinbanner sein sollten gehts dann hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-1-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.