Marcel_94 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, ich habe über die Forensuche nichts gefunden, deshalb frag ich mal Das Problem ist folgendes, wenn ich ein Film, (Ist nur bei Blu-rays) abspielen will, startet der Film, dann geht der Ton weg, das Bild zuckt dann nurnoch oder bleibt ganz stehen, dass macht einen Film schauen unmöglich. Die Spiele laufen alle flüssig. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 UPDATE: Weiß keiner ne Antwort :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hat vieleicht jemand wenigstens ne Vermutung? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hi, hast du schon mal versucht eine Systemwiederherstellung zu machen? Ist es eine deutsche Konsole? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hat vieleicht jemand wenigstens ne Vermutung?Lg ich hatte ein ähnliches problem mit meiner alten ps.. hat genauso angefangen wie du beschrieben hast.. zuerst nur blu ray aber dann gingen spiele auch nicht mehr.. möchte dir keine angst machen, aber bei mir war das laufwerk hinüber.. habe mir aber nicht getraut es umzubauen und mir eine neue ps gekauft.. die alte verwende ich als film/musik speicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi,hast du schon mal versucht eine Systemwiederherstellung zu machen? Ist es eine deutsche Konsole? LG Für was ne Systemwiederherstellung? Sonst geht ja noch alles. Lg Die Konsole ist aus Luxemburg gekauft worden, 60GB also die aller erste Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Problem besteht weiterhin, hat denn niemand noch einen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würde behaupten dein Laufwerk ist kaputt. Erst wird das nicht abgespielt, dann das und dann das, verstehst? Da sie relativ alt ist musst du entscheiden, ob du sie reparieren lässt, sprich neues Laufwerk einbauen (keine Ahnung, wie teuer, vielleich so 100-150€, oder vielleicht machst du es selber) oder kaufst ne neue PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.