RED FACTION Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wie bekommt man die trophyä 10.000.000 punkte hab erst 7.000.000 muss man jede mission auf perfekt spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab mir Level gesucht in denen immer wieder neue gegner erscheinen und dann hab ich so lange Gegner besiegt bis ich die Punkte voll hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED FACTION Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 was für mission den kann ich auch einfach die erst mission machen biz ich die punkte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich hab einen Coolen Trick wie man SEHR viele Punkte bekommt und zwar : Im Level 12 : Im Bauch muss man ja am Schluss gegen disen Müllschlucker kämpfen , bleibt einfach am Anfang stehen und Schaltet den 2 Player ein (also das Fadenkreutz) ! ihr seht oben eine Art Ufo rumfliegen , nun schießt es mit dem Fadenkreutz an und ihr bekommt pro Treffer 800 Punkte , und das Ufo geht NIE kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 10 mio dsauert ewig auch mit trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab einen Coolen Trick wie man SEHR viele Punkte bekommt und zwar :Im Level 12 : Im Bauch muss man ja am Schluss gegen disen Müllschlucker kämpfen , bleibt einfach am Anfang stehen und Schaltet den 2 Player ein (also das Fadenkreutz) ! ihr seht oben eine Art Ufo rumfliegen , nun schießt es mit dem Fadenkreutz an und ihr bekommt pro Treffer 800 Punkte , und das Ufo geht NIE kaputt Danke für den Tip "LORDI22". Habe damit bis ca. 2,5 Mio Punkte gespielt und dann durch Bonus und Multiplikatoren gesamt 8,9 Mio bekommen. Da Ihr bei normalen Durchspielen locker 3 Mio bekommt. !Also Ihr braucht nicht bis 10 Mio auf das Ufo schiessen.! Und DNA Punkte sind es dann auch ca. 1 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mir ist das mit den Multiplikatoren nicht bewusst gewesen. Hatte 5 Mio. und hab in diesem Lvl. nochmal 5 Mio an Punkten geholt. Mit Bonus und DNS-Punkten hat ich 11,2 Mio . Dauert aber immer noch lang. Hab um die 2 Stunden drangesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bekommt man die trophy erst beim abschluss des lvl´s wenn mann des mit den ufo macht oder währned desen scho? und wenn ich noch ca 5mio brauche wird des doch am schluss auch verdopppelt wenn ich nicht gestorben bin oder? also btauch dann nur 2.5 mio hollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Erst nach der Punkteberechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Erst nach der Punkteberechnung. cool mercy aber mit den pkt brauch ich nur die hhälfte auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Doppelte Punkte gibts nur, wenn du nicht getroffen wurdest. Das ist bei diesem Level etwas schwerer . Aber wenn du 5 Mios brauchst, kannst du mit 3 Mios schon das Level beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Doppelte Punkte gibts nur, wenn du nicht getroffen wurdest. Das ist bei diesem Level etwas schwerer . Aber wenn du 5 Mios brauchst, kannst du mit 3 Mios schon das Level beenden. Ich hatte 1,5 mio. und hatte nach der Endabrechnung über 10, obwohl ich getroffen wurde beim Durchspielen des Kapitels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ehrlich? Bist du vorher gestorben. Ich hatte nämlich, daß das Spiel nach dem Sterben "manchmal" das Level als unbeschadet anerkannte. Aber im Grunde ists so gedacht. Kommst du ohne verletzt zu werden durch, gibts doppelte Punktzahl. Alles andere sind Bugs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Omg hab das mit dem Ufo gestern gemacht, 1 1/2 Stunden dorten gesessen für 4,7 Mill Punkte - am Levelende bei der Abrechnung hatte ich dann 15 Mill.... (100.000 DNS Punkte ergeben einen fetten Bonus) Hätte es wahrscheinlich dann auch schon in einer halben Stunde geschafft... Aber trotzdem danke für den hilfreichen Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hehe.. also irgendwie ging das schneller als ich dachte. Hab auf das Ufo geschossen bis ich so 1.300.000 Punkte hatte und 1.000.000 DNA-Punkte. Hat Knapp 45 min gedauert. Bin in der level nicht ein mal getroffen worde und BAAMMMM... am ende hatte ich nur für diese level irgendwie 19.xxx.xxx Punkte Also geht doch schneller als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ehrlich?Bist du vorher gestorben. Ich hatte nämlich, daß das Spiel nach dem Sterben "manchmal" das Level als unbeschadet anerkannte. Aber im Grunde ists so gedacht. Kommst du ohne verletzt zu werden durch, gibts doppelte Punktzahl. Alles andere sind Bugs . Nein, ich bin nicht gestorben, aber getroffen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Habe jetzt das spiel einmal komplett durch fehlen nur noch die dns Labor mini spiele , jetzt meine frage muss ich diese 10 000 000 punkte auf einmal holen oder kannich immer wieder an verschiedenn tagen ein opaar pünktchen holen usw hab kein bock 2 stunden lang auf s gleiche objekt zu ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja, das muss nicht in einem durchlauf sein, kannst dir solange Zeit lassen wie du willst und nein es dauert keine 2h, mir haben 4.000.000 Punkte noch gefehlt und ich habe nur 20-30min auf das Ufo geballert, das waren dann sogar schon zuviele punkte am Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Weiß nicht, wie du dir das genau vorstellst. Nur die Highscores der Level werden zusammengerechnet und zählen für die Trophy. Wenn du jetzt ein Level 10x hintereinander machen willst, kannst du das leider vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 leute bei mir stehen bei Punkte insgesamt immer 6,8 mio points obwohl ich in der zeit locker nochma 6mio gesammelt hab ...auch immer lvl 12 gezockt .nun bleibt der punktestand immer gleich....neustart des spiels half nicht. jmd nen tipp?:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.