madd8t Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 den bug den Despair beschrieben hat kann ich bestätigen.. hatte ich gestern auch im NG+.. schon zu beginn der kletterpartie viel mir auf das für sämtliche griffstellen die grafik nicht vollständig geladen wurde.. als ich dann an die stelle mit den 3 schwingenden plattformen kam stürzte ich auch nur ins nichts, da die sich keinen millimeter bewegten.. das spiel ins hauptmenü verlassen und neustarten hat abhilfe geschaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 bei ist das problem das bei der goldenen Arena den zweiten Lebenstein abgeben nachdem man das getan hat sollte ja eigentlich das gitter für die dritte tür aufgehen was nicht passiert ist komm deswegen auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei ist das problem das bei der goldenen Arena den zweiten Lebenstein abgeben nachdem man das getan hat sollte ja eigentlich das gitter für die dritte tür aufgehen was nicht passiert ist komm deswegen auch nicht weiter Ist mit aufgenommen, danke für den Hinweis. Leider habe ich keinen Tipp für dein Problem. Neustart des Spiels hilft wahrscheinlich auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nein leider nicht schon aus probiert aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 'Stöcke und Steine' - Mystischer Stein fehlt Dungeon: Gruft des Judikators (Reich der Toten) Beschreibung: Wenn man in der NebenQuest 'Stöcke und Steine' von Scharzenwurz nach einem vollständigen und korrekten Guide geht, kann es trotzdem sein, dass man am Ende nur 33 von 34 Mystischen Steinen hat. Lösung: Sammelt den Mystischen Stein Nr. 21 (unten im Spoiler) in der Gruft des Judikators im dritten Turm noch mal ein, auch wenn ihr euch sicher seid, dass ihr ihn schon einmal eingesammelt habt. Die Trophäe sollte dann erscheinen. (von Magnestado0o0) Darksiders 2 - Collectibles Part 4 - YouTube Wie soll man denn nach Abschluss des Spiels noch mal dort hin kommen. Man hat doch weder Interdiktionsstein, noch Geisterlords und dann kommt man dort nicht weiter, weil die Lords durch Gitter gehen müssen, um einen den Weg frei zu machen! Gibt's da 'ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie soll man denn nach Abschluss des Spiels noch mal dort hin kommen.Man hat doch weder Interdiktionsstein, noch Geisterlords und dann kommt man dort nicht weiter, weil die Lords durch Gitter gehen müssen, um einen den Weg frei zu machen! Gibt's da 'ne Lösung? Man kann den Seelenteiler einsetzen, um die große Säule hin- und herzubewegen, um auf die andere Seite des Anfangsraums zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hatte vor kurzem auch einen Bug, jedoch glaube ich auch bereits die Lösung zu kennen. Der Bug ist folgender: Als ich im NG+ gegen Thane gekämpft habe,hat der Kampf trotz des Sieges nicht aufhören wollen. Obwohl auch er nur noch in der Ecke stand,blieb war seine Gesundheitsanzeige plötzlich wieder voll, und ansprechen ging auch nicht. Deshalb bin ich einfach erstmal weiter gegangen,konnte später aber seine Quest nicht mehr annehmen. Vorbeugung: in diesem Fall ein Danke an (ich hoffe ich schreib den Namen auch richtig,wenn nicht verzeih mir bitte) UnLeaShed KeLai. Wenn es auftritt das Spiel ohne zu Speichern beenden,danach neu laden und man kann sie wieder annehmen. Lösung: Wenn es,wie bei mir,zu spät dafür ist scheint es auch zu reichen wenn man die einzelnen Quests einfach so angeht,und sobald man den einzelnen Boss besiegt hat,kommt der Questhinweis das man sich bei Thane melden soll,also so wie gewohnt. Ob es jedoch auf für die Trophäe gilt kann ich nicht sagen da ich sie bereits im ersten Durchlauf bekommen habe. Bisher habe ich auf diese Weise 2 von 4 erledigt,und auch den Questeintrag bekommen. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 edit Pollyplastics: eingearbeitet, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Man kann den Seelenteiler einsetzen, um die große Säule hin- und herzubewegen, um auf die andere Seite des Anfangsraums zu kommen. ...hab ich gemacht, aber ich benötige doch auch noch die Bodenplatte hinter dem Gitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ...hab ich gemacht, aber ich benötige doch auch noch die Bodenplatte hinter dem Gitter. Hm also ich habe sie nicht gebraucht, um wieder in die Gruft zu gelangen. Musste nur an dem einen Hebel ziehen, damit sich die eine Plattform hebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo, ich habe einen Zorn-Tränke-Bug, ich kann die Tränke zwar verwenden, aber Zorn füllt sich nicht auf (Nicht genug Zorn...) Neutstart, Neuladen usw. half nichts. Die Tränke werden schön im Inventar abgezogen, aber Zorn bleibt stehen, wie vor dem Trank. Mittlerweile nervt es, zb. Seelenlenker - da hat man 5 Tränke, will Zorn-Fähigkeit aktivieren, geht leider nicht... [GB] edit Pollyplastics: eingearbeitet, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie soll man denn nach Abschluss des Spiels noch mal dort hin kommen.Man hat doch weder Interdiktionsstein, noch Geisterlords und dann kommt man dort nicht weiter, weil die Lords durch Gitter gehen müssen, um einen den Weg frei zu machen! Gibt's da 'ne Lösung? Man kann in JEDES Dungenon nach beenden wieder rein gehen und überall hinkommen. Soweit mir das bekannt ist. In deinem Fall musst du nur wie Pollyplastics schon sagte den Seelenteiler benutzen. Ich denke mal dass du in dem Raum Festhengst der durch einen kleinen "Abgrund" getrennt wird, ziemlich am Anfang. Spring einfach runter und ziehe die große Säule die dort unten steht zu der Seite, von der du grade runtergesprungen bist. Klettere dann wider nach oben, stell Tod auf die Säule und benutz den Seelenteiler. Anschließend spring mit einem der Seelen runter und ziehe die Säule auf die andere Seite. Seelenteiler deaktivieren und auf die andere Seite gehen, fertig. ^^ Die Fallgitter die mit den Dead Lords aktiviert werden mussten, um sie überqueren zu können, sind jetzt alle oben, du braucht die Geister also nicht mehr. __________________________________________________ Jetzt zu meiner eigentlichen Nachricht. So, leider habe ich wider Bugs gefunden... oder sie mich? Na wie auch immer. 1) Im verlorenen Tempel, der dritte Raum zu dem man kommt, also der wo eine Brücke unter Wasser ist und auf der anderen Seite das Konstrukt „wartet“ welches man mit dem Erschafferschlüssel wecken muss. Naja, der Raum war gar nicht da. Dafür hatte ich einen einmaligen Blick auf den Baum des Lebens... dort wo eigentlich die Treppe sein sollte sah es aus wie abgeschnitten. Habe dann gesichert, über Start beendet, und dann ist das bei Punkt zwei beschriebene passiert, allerdings habe ich schon nachgesehen und der verschwundene Raum ist nach beenden und neu laden des Games wider vorhanden. 2) Allerdings hat mein Game den Vogel entwickelt das es sich genau bei dem Verlassen des Games im darauffolgenden Ladebildschirm aufhängt... Die Runen um das Horsemen Symbol drehen noch fröhlich Runde um Runde und die „Tipps“ werden auch wie immer Zufallsbedingt eingeblendet, allerdings kann man lange drauf warten das der Ladebildschirm verschwindet und man ins Hauptmenü des Spiels kommt. Und wenn ich dann die PS Taste drück und das Game Beenden Bzw. die Konsole ganz ausschalten will, wechselt der Bildschirm zu reinem schwarz und meine PS3 macht ein komisches Geräusch (zwar ein leises aber tja)... da hilft dann nur noch kurz den Stecker ziehen. 3) Ich weiß nicht ob das was mit DSII zu tun hat aber ich erwähne es dennoch... Nach dem Oben beschriebenen Vorfall hatte ich keine Lust mehr weiter das Spiel zu zocken und habe kurzerhand mal wieder Folklore eingelegt. Ihr wundert euch sicher warum ich das jetzt noch dazu sage aber nach kurzer Zeit blieb der Bildschirm mitten in einem Dialog stecken... beim beenden des Games war wider das bei Punkt zwei beschriebene Spielchen. -.-" Im Gegenteil zu DSII habe ich aber nach dem Stecker ziehen wider weiter gespielt. Dann ging´s zum Glück wider... dachte ich zumindest. Jetzt blieb das Game hallt im Gebietswechselladebildschirm zum Boss hängen (wie in DSII, da bleibt’s ja nur zu gern mal in nem Ladebildschirm hängen)... Wie gesagt ich weiß nicht ob das was mit DSII zu tun hat aber vor DSII hatte ich noch NIE Probleme mit Bugs und Folklore ist zuvor auch noch nie hängen geblieben. Ich habe das Gefühl das Spiel hat mir meine 120GB PS3 mit was angesteckt. O_o Hoffe ja mal das dieses Schicksal meine 60GB Variante (mit meinem Hauptspielstand) nicht ereilt... wenn doch, habe ich meine Bestätigung das DSII echt irgendwas auf der Disc oder den Patchen hat, was die Konsole „verrückt“ macht... hat dieses Phänomen noch jemand oder bin ich (zurzeit) ein Einzelfall? Aber vllt hat ja auch wer einen Tipp was das sein könnte, den Technisch bin ich ne niete. Und wenn jetzt so Tipps wie Festplatte, Laser etc. ersetzen kommen sollten... bitte mit genauer Anweisung, sonst mache ich noch mehr hin als eh schon hin ist........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ohwei das hört sich überhaupt nicht gut an. Bei den ganzen Freezes in DSII kann ich mir aber doch vorstellen, dass sich das auf die Festplatte auswirkt. Ich zB musste auch ab und zu den Power-Button gedrückt halten, damit meine Fat Lady wieder läuft. Ob das aber zu 100% etwas mit DSII zu tun hat, das weiß ich leider nicht. Bei anderen Spielen, die ich danach eingelegt habe, hatte ich keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich muss mal schauen, vllt war das bei Folklore ja ein Einzelfall (hoffe ich sehr). Und mit ein paar anderen Games kann ich es auch noch ausprobieren. Nach dem Folklore hängenblieb, als es zum Boss ging habe ich es nicht mehr versucht sondern nur nochmal den Stecker gezogen (was der Konsole sicher auch nicht auf Dauer gut tut...) und es gut sein lassen. Ich finde es echt schade das eins meiner Lieblingsgames so verbugt ist, noch dazu wie gesagt vor DSII hatte ich noch nie auf keiner Konsole oder Handheld (und da ist das zum Glück immer noch so) auch nur einen Bug... Naja mal schauen vltt habe ich Glück und das Problem beseitigt sich auch von allein. Das was mir jetzt am meisten Sorgen macht ist eben die andere PS3, bin nicht scharf drauf da auch noch sowas zu bekommen. <.< Eventuell weiß ja doch noch wer was man da machen kann, außer mein Problem geht hier im Thread unter (was ich leider befürchte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @ Despair..: auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht gern hörst, ich vermute stark das deine beschriebenen bugs eher hardware bedingt sind, und nicht vom DSII zocken kommen.. wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird bei jedem ladevorgang in DSII (inGame oder beim laden mit tipps in der anzeige) auf die disc zugegriffen.. da DSII anfangs ja auch keine daten auf der ps3 installiert halte ich das für um so wahrscheinlicher.. und da dir die freezes auch bei anderen spielen während des ladens passieren vermute ich stark das dein laufwerk ne meise am laser hat (, bzw. sich langsam was in der richtung entwickelt).. ich weiß jetzt nicht ob folklore spieldaten installiert, daher solltest du meine aussage jetzt nicht als hieb- und stichfest betrachten.. bei mir ist seit einiger zeit die laseroptik auch wieder so sehr verschmutzt das die startvorgänge bei manchen spielen sehr häufig scheitern.. das bereitet mir inGame auch häufiger freezes.. ich öffne eigentlich immer regelmäßig das bluray laufwerk und reinige die optik um dem vorzubeugen.. ob das nun was für dich ist kann ich nicht beurteilen, aber nachschauen bzw. reinigen hilft meinem laufwerk immer wenns mal hakt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht gern hörst Kein Problem, im Gegenteil, bin um jeden Tipp dankbar. und da dir die freezes auch bei anderen spielen während des ladens passieren vermute ich stark das dein laufwerk ne meise am laser hat (, bzw. sich langsam was in der richtung entwickelt).. An sowas habe ich auch schon gedacht. Sagte ja schon "wenn jetzt Tipps zum Festplatte oder Laser Ausbauen kommen". ich öffne eigentlich immer regelmäßig das bluray laufwerk und reinige die optik um dem vorzubeugen.. ob das nun was für dich ist kann ich nicht beurteilen, aber nachschauen bzw. reinigen hilft meinem laufwerk immer wenns mal hakt.. Öhm, geöffnet habe ich bei der PS3 noch nie was, da habe ich Angst dass ich an der Konsole was kaputt mach. Aber sag mal wenn´s jetzt (hoffentlich) nur um den Laser geht, kann ich da nicht auch mal so eine Putzdisc versuchen? Hilft vllt auch bei der PS3, auch wenn die eigentlich für CD-Player gedacht sind... aber so viel unterschied ist da jetzt doch nicht, oder? Wäre mir lieber als die Konsole auseinander zu nehmen. <_<Bei meinen DC / DVD Händler habe ich die Mal gesehen und wollte mir eh schon mal eine kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 es gibt auch reinigungs discs für bluray laufwerke.. hab von bekannten gehört die sowas ausprobiert haben bei laufwerksproblemen in der ps3.. allerdings hat es keinem geholfen.. von daher hab ich es mir geklemmt so eine disc zu kaufen.. die reinigungsdiscs haben idR eine aufgeklebte bürste.. die wird mit beiliegendem isopropanol befeuchtet und dann ins laufwerk eingelegt.. bei den umdrehungsgeschwindigkeiten die in so einem laufwerk vorherrschen, halte ich persönlich es für nicht sinnvoll das diese bürste während des reinigungsvorgangs permanent über die linsen donnert, da die sensible mechanik der linsenaufhängung dabei verstellt werden könnte.. wenns ganz schlecht mitläuft müssen die linsen neu justiert werden.. und das stell ich mir weitaus komplizierter vor als "einfach" mal eben das laufwerk aufzuschrauben und die BR und DVD linsen mit nem Q-Tip vorsichtig zu reinigen/abzustauben.. ich rate dir dazu erstmal nichts dergleichen zu machen und abzuwarten wie sich das weiterentwickelt.. mMn besteht da erst handlungsbedarf wenn keine disc mehr startet (mit fehler 807-schieß-mich-tot..) beziehungweise die spielediscs nicht mal mehr erkannt werden.. vorher würde ich weder das laufwerk öffnen, noch ne reinigungsdisc benutzen.. beobachte das ganze mal ein weilchen, wenns schlimmer wird, neue erscheinungen dazukommen, gar nichts mehr geht oder noch andere fragen in der richtung hast kannste dich ruhig per PN bei mir melden... so, jetzt hab ich Polly's thread aber auch genug zugespammt.. BTT..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits. Hab die Feuerprobe von Anfang an gemacht und habe gerade Welle 95 erledigt. Dann beamt sich der Häuptling runter, spricht nicht und ich kann ihn auch nicht ansprechen, nichts tut sich (steht ja so auch schon als Bug in der Aufzählung). Da hat sich in mir schon die Panik ausgebreitet.... Ich speichere 2 Mal und beende das Spiel, starte es wieder und bin am Eingang des Gebiets. Aber obwohl ich die letzten 5 Wellen nicht gemacht habe konnte ich beim "Moderator" Wicked K. anwählen, ihn besiegen und habe die Trophäe bekommen. Danach habe ich ab Welle 75 gestartet und die Trophäe für die abgeschlossene Feuerprobe gekriegt. Keine Ahnung, wie und warum das geklappt hat. Wollts nur teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke dir, habe ich ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gibts jetzt immer noch so viele Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Leider ja, aber wenn dir ein Bug auffällt, der durch einen Patch behoben wurde, dann immer raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.