Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten

Pollyplastics

Recommended Posts

man sieht das es verbuggt ist weil die nächste aufgabe nicht vorhanden ist wie in meinem fall "finde/bringe meißelstein"

und wenn der part der quest fehlt ist es völlig wurscht wo es alles die gegner gibt weil das spiel nicht weiss das ich die bereits sammeln soll und somit nicht droppen.

einige andere Quests können vorher auch erfüllt werden ohne das man sich die Quest beim Questgeber abgeholt hat.. man muß zur vervollständigung der Quest halt bloß noch einmal den Questgeber anquatschen..

wie auch immer..

es ging darum das kein Meißelstein dropped, und nicht darum das (bei dir) die Quest verbuggt ist..

[/Diskussion]

Stummer Stein/Verlorener Stein:

Man findet ihn hinter dem Hafen im Fjord Gebiet. Man kann ihn allerdings nur mit dem Erschafferschlüssel, den man aus der Hauptquest erlangt, reanimieren. Nachdem man ihn reanimiert hat ist die Quest erledigt und man erhält eine neue von ihm.

ich hab hier nen problem in der beschreibung steht wenn ich ihn reanimiert habe sei die quest erledigt aber sie zählt bei mir in meiner statistik nich als erledigte aufgabe was kann ich machen oder kann es sein das die später im laufe des spiels erst als erledigte aufgabe zählt? :)

ich hab hier nen problem in der beschreibung steht wenn ich ihn reanimiert habe sei die quest erledigt aber sie zählt bei mir in meiner statistik nich als erledigte aufgabe was kann ich machen oder kann es sein das die später im laufe des spiels erst als erledigte aufgabe zählt? :)

Das ist ein unbedeutenden Bug in der Statistik. Die Mission zählt trotzdem und du bekommt am Ende auch die Trophy.;)

hatte ich dir gestern schon zu geantwortet..:

@ Grobion..:

ich bin mir jetzt nicht allzu sicher, aber ich glaube du musstest alle Gespräche mit Oran zu Ende führen.. das ging glaub ich über drei Dialoge.. versuch einfach nochmal ihn anzuquatschen..

Frage:

ist Stummer Stein noch im Questlog?

ist Wanderstein schon im Questlog?

---

Das ist ein unbedeutenden Bug in der Statistik. Die Mission zählt trotzdem und du bekommt am Ende auch die Trophy.;)

woher nimmst du diese Gewissheit??

ist schließlich immer noch die Frage welche Quest nun noch bei ihm offen im Questlog steht..

ich habe die quest wanderstein auch schon erledigt die hat auch gezählt nur stummer stein/verlorener stein zählte nich in der statistik o.O gibt es doch noch risiko das ich neu anfangen muss? o.O

also stummer stein/verlorener stein ist nich mehr im questlog und hat in der statistik nich gezählt wanderstein is im questlog gewesen als ich alle dialoge mit Oran durch hatte es waren auch 3 dialoge die ich mit ihm durch gequatscht hatte und als ich wanderstein beendet hatte hat wanderstein auch gezählt in der statistik

dann ists wohl eher wahrscheinlich das die Statistik spinnt..

den meisten inGame Statistiken trau ich net, bei DSII ist das auch der Fall..

ich zumindest hab schon bei einigen Spielen (so auch DSII) Fehler beim zählen/darstellen der Statistik bemerkt..

Stummer stein/Verlorener stein: ich hab hier nen problem bei orans quest in der beschreibung steht wenn ich ihn reanimiert habe sei die quest erledigt aber sie zählt bei mir in meiner statistik nich als erledigte aufgabe was kann ich machen oder kann es sein das die später im laufe des spiels erst als erledigte aufgabe zählt?

:)

Das ist ein unbedeutenden Bug in der Statistik. Die Mission zählt trotzdem und du bekommt am Ende auch die Trophy.Ich habe die trophäe nebenabenteuer erhalten obwohl stummer stein/Verlorener Stein in der statistik nich gezählt wurde ich ich habe in meiner statistik also 16 anstatt 17 erledigte nebenquests und habe die trophäe nebenabenteuer bekommen ;)

Juhu... ich hab grad noch ein neuen Bug. :banghead::banghead::banghead:

Bin grad im + Spiel und habe grad Vom Kochenkönig die Interdiktion erhalten bin jetzt weiter zum Grab des Judikators und will Interdiktion aktivieren da ist die nicht im Rad anwählbar???

Steht zwar im Menü unter Ausrüstung drin aber ist nicht anwählbar??? Komischerweise war beim ersten durchlauf noch alles ok. :frown:

alles schon probiert was geht aber i wollt jetzt eigentlich ne noch ewig gegner killen um lev 30 zu schaffen. :(

au backe..

jetzt wo ich das lese.. das hatte ich auch im NG+..

ich musste dann ein savegame zurückspringen und den letzten Dungeon wiederholen..

denn die Gegner die auf der Map frei rumlaufen geben auch keine XP..

wenn du keine savegames gesichert hast dann wüsst ich für dich bloß die Möglichkeit den ersten DLC zu spielen um an weitere XP für Level 30 zu kommen..

Also im Moment geben sie noch xp. Aber i bin grad ma Anfang lev 27. Hab zwar 3 Dinger mit 9% u eins mit 10% Erfahrung angelegt aber das kann trotzdem ewig dauern. :(

Is halt die Frage ob i das bis lev 30 jetzt probiere u dann die Feuerprobe durchziehe u noch ein fixdurchlauf auf APO mache oder glei noch ma neu komplett durch u noch ein + Game durch auf APO. ... Beides ne unbedingt motivierend da ac3 o schon im einer is nach 120h u 2 Bugs. :(

versuch es weiter solange du noch XP bekommst..

ich hatte den Bug damals auf dem letzten Knibbelchen von Level 29..

aber es gab bei mir nirgends mehr XP für die Gegner auf der Map..

und Dungeons konnte ich auch keine mehr ansteuern, da ja der Interdiktionsstein nicht funzte..

wenn du keine XP mehr bekommst, dann versuchs mal mit nem DLC.. da solltest du dann noch einige XP bekommen..

Bei mir ist es sich nicht mal im NG+ ausgegangen. Mir fehlen im NG+ vom Endfight noch 8000 XP. :D:facepalm:

Also die Skelette, die im Reich der Toten herumlaufen geben IMMER XP! Aber man bekommt dort fast gar nix. Wenn dir noch viel für 30 fehlt, kannst du das vergessen. Da würdest du 10 Stunden brauchen.

Vlt kannst du dich ja mit den Sidequests noch auf 30 retten!? ;)

Arguls Grab und die Abgrundschmiede kämen da in Betracht..

der Belial DLC schrottet dir sehr wahrscheinlich dein savegame, daher Finger davon lassen..

die ersten beiden DLCs haben eine Gesamtspieldauer von ca. 3h, je nachdem wie gut deine Waffen sind und du die Gegner legen kannst..

hier wär noch ein video mit ner Stelle an der du XP farmen kannst, auch wenn keine (nennenswerten) XP von Gegnern auf der Map mehr droppen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...