Dom_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 The Last Of Us Remastered und spätestens ab Dienstag Far Cry 4 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Also ich besitze: Batman: Arkham City Catwoman Devil May Cry 4 (Collector's Edition) LittleBigPlanet 2 (Limited Edition Collectors Box) Mass Effect 3 (N7 Collector's Edition) Resident Evil: Operation Racoon City Steelcase (Limited Edition UNCUT) Tales of Xillia 2 (Day One Edition) Yakuza 4 Yakuza: Dead Souls (Limited Edition) Ansonsten hab ich noch als separate Steelbooks: Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns: Final Fantasy XIII Metal Gear Rising Revengeance The Darkness II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 hab nur ein steelbook und zwar Killzone 3 Heute kam das Far Cry 4 und Mittelerde: Mordors Schatten Steelbook dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Einzige Steel Book Spiel was ich je hatte war Black Ops 2, und ausgerechnet das hat mir nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi82 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 FIFA 14 und London 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hatte wie ich noch Sammler war, echt viele Steels (G1, G2, Jumbo Steels), aber hab dann meine ganze Sammlung mal verkauft und hab zur Zeit nur noch ein paar Vorbesteller Steels iwo am Dachboden liegen. Hier sieht man einen Teil meiner alten Sammlung (ca. 60%) der Sammlung. Die richtig seltenen Teile die für mehrere Hundert Euro weggehn, hab ich schon früher verkauft. Aber auch heute noch reizen mich Steels und gerade ist Far Cry 4 in der Steelbook Version auf dem Weg zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Im grunde kein Spiel, habe nur 3 Vorbesteller Steels, wo ich mir dann natürlich die Spiele gekauft habe. Dishonored Tomb Raider (2013) Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Resistance 3 Batman: Arkham City Batman: Arkham Origins Watch Dogs DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Derzeit leider nur noch God of War: Ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nur Unity. Und das auch nur, weil der Laden es mir einfach so mitgeschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kleines Update: Batman: Arkham City Catwoman Devil May Cry 4 (Collector's Edition) LittleBigPlanet 2 (Limited Edition Collectors Box) Mass Effect 3 (N7 Collector's Edition) Resident Evil: Operation Racoon City Steelcase (Limited Edition UNCUT) Tales of Xillia 2 (Day One Edition) Yakuza 4 Yakuza: Dead Souls (Limited Edition) Ansonsten hab ich noch als separate Steelbooks: Far Cry 4 (PS4) NEW Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns: Final Fantasy XIII Metal Gear Rising Revengeance The Darkness II Far Cry 4 (PS4) kommt noch als separates Steelbook dazu (hätte ich jetzt fast vergessen :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Fifa 15 Steel (Ultimate Team Edition) Far Cry 3 Steel beide geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Momentan dürften das nur noch FF 13-1 und FF 13-3 sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gott sei Dank keine mehr. Konnte alle schnell verkaufen und die spiele in Standart hüllen setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.