Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Momentan hab ich noch MKvsDC Universe Steelbook im Regal, ist aber nur geliehen und muss bald wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hab nur ein steelbook und zwar Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich habe MW3, Black Ops 2, Prince of Persia dvZ, The Darkness 2, FF XIII-2 und das neue Tomb Raider Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habe insgesamt 105 Viedeospielesteelbooks (davon 59 x G2 also Blue-ray Größe und 46x G1 DVD-Größe) einige wenige sind für den PC aber der Großteil davon für die PS3 und demnächst sind es noch 3 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Habe heute MAFIA II bekommen in der CE Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nur The Darkness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 jetz noch dazugekommen ist Mafia 2 und Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Heute kam die NFS Most Wanted Steelbook dazu - nun sinds insgesamt drei neben BF3 und Resi 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Crysis2 - Nano Edition Crysis 3 Battlefield 3 Battlefield Bad Company 1 Mirrors Edge Metal Gear Solid HD Collection Dark Souls Tomb Raider Mafia 2 Little Big Planet 2 Final Fantasy XIII-2 Skyrim *Indizierter Titel *Indizierter Titel Far Cry 3 Dead Island Riptide Call of Duty Black Ops Fifa Street Metal Gear Rising CoD Modern Warfare Collection Killzone 2 Killzone 3 Uncharted 2 Prototype 2 Bioshock Infinite Star Wars The Force Unleashed 2 Resident Evil 6 Marvel vs Capcom 3 Tekken Tag Tournament 2 Mortal Kombat vs DC Universe The Darkness 2 Dishonored Yakuza Dead Souls Yakuza 4 Devil May Cry 4 FEAR 3 The Last Of Us Batman Arkham City.. Diesen Monat dann noch Beyond Two Souls und Batman Arkham Origins.. und irgendwann die letzten, die mir noch fehlen für die Sammlung.. wie z.B. DmC Tekken 6 Metal Gear Solid 4 Uncharted 3 GTA 5 Resident Evil 5 Brink *Indizierter Titel Playstation All-Stars Battle Royale Ist blöd, dass man größtenteils die Spiele noch einmal dazu kaufen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 GTAV Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 FIFA 13 FIFA 14 Beyond two Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 FF XIII 2 COD MW3 COD G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe Star Wars tfu 2, Devil may cry 4 und Prototype 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Im Moment habe ich nur das Steelbook von Need for Speed: Rivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Metal Gear Rising Revengeance und Need for Speed Most Wanted MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Battlefield 3, sieht richtig schnike aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dishonored:Die Maske des Zorns The Darkness 2(Sieht extrem geil aus) Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Als reines Steelbook nur RESIDENT EVIL 5 Als Lim. Edition Darkness 2 und Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Als Steelbook habe ich nur Star Wars: The Force Unleashed 2, GTA V und Assassins Creed Blackflag. Schauen alle ziemlich cool aus, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Da ich Steelbooks sammel, egal Filme oder Spiele^^ : Alle CoD Teile seit MW2 FIFA 14 Darkness II London 2012 Injustice Splinter Cell Blacklist Tekken Battlefield 3 Killzone 2 Prototype 2 God of War Acension FEAR 3 Batman Arkham Origins Dead Island Riptide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.