Bulldozer Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Killzone 2 Killzone 3 Modern Warfare Collection Box Battlefield 3 Arkham City Medal of Honor Warfighter Need For Speed - Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Uncharted 2, Resident Evil 6, Skyrim und Final Fantasy 13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LemonHazeOG Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nur Saints Row 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hoffe mal ab Montag Resident Evil 6 Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 alle meine COD spiele sind sb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Habe jetzt endlich das Resident Evil 6 Steelbook wirklich Schick und gefällt mir sehr sehr gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Spiele-Steelbook habe ich nur 2, aber in Filmen hätte ich mehr als 50. Nur Herr der Ringe und Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Spiele-Steelbook habe ich nur 2, aber in Filmen hätte ich mehr als 50.Nur Herr der Ringe und Prince of Persia. Ja bei Filmen hätte ich denke ich auch über die 100 aber spiele sind für mich nicht so wichtig in Steelbook zu besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja bei Filmen hätte ich denke ich auch über die 100 aber spiele sind für mich nicht so wichtig in Steelbook zu besitzen Jaa also bei Spielen sind die im Verhältnis viel teurer und die meisten sehen auch nicht so gut aus. Nicht wie bei Filmen z.B. Inception das sieht schon geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Resident Evil 5 und Dishonored^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 MW2, MW3, Borderlands 2, Killzone 2, BF3, The Darkness 2, Final Fantasy 13-2, Maffia 2, BO1, BO2, AC3, das wars auch leider ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Assassin's Creed 3 (aus der freedom edition) Assassin's Creed 3 (Vorbesteller Box~ Geschenkt bekommen von Hardy_Boy1 ♥) Resident Evil 6 (Aus einer Vorverkaufsaktion~ Geschenkt bekommen von meinen Freund Last30Seconds ♥♥♥) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jetz ist noch die FIFA 13 Steelbook dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Resident Evil 4 von der play station 2 Resident Evil 5 Call of Duty MW2 Assassins Creed 3, aber ich habe die Freedom Edition noch OVP und das bleid auch so habe mir dann halt noch die Join or Die Edition geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Uncharted 2 , Killzone 1-3 , Batman Arkham City , Rage , Mortal Kombat und Battlefield Bad Company 1 Skyrim ist Neu dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Assassin's Creed Trilogy (bei Revelations gratis dazu bekommen) Fifa Street (mal fürn Fünfer wo abgestaubt, aber ohne Spiel) Resident Evil 5 Brothers in Arms Hells Highway Call of Duty World at War WWE Smackdown vs Raw 2009 Metal Gear Solid 3 PS2 F.3.A.R. Battlefield Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Resident Evil 5 Mafia 2 Prince of Persia(noch nicht einmal angezockt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mittlerweile: Resident Evil 5 F.E.A.R. 3 Medal of Honor: Warfighter Call of Duty: World At War Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Resident Evil 4 von der play station 2Resident Evil 5 Call of Duty MW2 Assassins Creed 3, aber ich habe die Freedom Edition noch OVP und das bleid auch so habe mir dann halt noch die Join or Die Edition geholt ich habe vergessen das ich noch F.E.A.3 und auch noch Herr der Ringe - Krieger des Nordes als Steelbook habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Fear 3 Black ops 2 Assassins Creed 3 Borderlands 2 3x Fifa Street Steelbooks ich hasse steelbooks deswegen stehen se leer irgendwo rum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.