scoobydolittle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich habe eine SteelbookEdition von Modern Warfare 2 und Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 batman arkham city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Habe nur die Steelbook von MW3, Aber bald kommt Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab nur eine Steelbook-Edition, von Battlefield 3. Gefallen mir aber auch nicht so, da sind mir Special Editions lieber, mit Wackelbild auf dem Cover wie zum Beispiel InFamous II oder Vanquish. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Prototype 2 Ace Combat Aussault Horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab die: Smackdown vs. Raw 2009 Batman Arkham City mit Joker Design Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich hatte die von dirt 1 und black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Eigentlich nur Resident Evil 5, weil es zur PS3 gehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 resi6 Mag Batman AC Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 seit heute Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Killzone 2 Killzone 3 Little Big Planet 2 24 The Game (PS2) Die fallen mir jetzt auf Anhieb ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Resi 5 Devil May Cry 4 Black Ops MW2+3 FF13-2 Star Wars FU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Batman Arkham City und Modern Warfare 2 in der Hardened Edition ... mehr habe ich nicht aber bei PS3 Games bin ich nicht so darauf aus ... eher bei Blu Rays und DVDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so jetz noch Yakuza Dead Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Call of Duty Modern Warfare 2 Dragon Age Origins LittleBigPlanet 2 Prince of Persia Die vergessene Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Irgendwie gar keine -.- wird wohl Zeit was nachzuholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich besitze diese 3: MAG Little Big Planet 2 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Batman Arkham City Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nur Playstation 3, PS2 und Co. lass ich mal weg. Uncharted 2 Mag Smackdown vs Raw 2009 The Darkness II FEAR 3 Killzone 3 Clive Barkers Jericho Dragon Ball Raging Blast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Eigentlich nur Tekken Tag Tournament 2, aber der Rücken der Hülle ist ziemlich fürn A.., da lass ich sie lieber in der Pappverpackung, sieht z. T. besser aus Und Dead or Alive 5, aber das ist kein richtiges Steelbook, sondern eine riesige Metallbox. Sieht aber wenigstens gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.