TwoFace_187 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie oben schon geschrieben wollt ich mal rumfragen welche Steelbook's ihr habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie oben schon geschrieben wollt ich mal rumfragen welche Steelbook's ihr habt? Ich finde es immer wieder phänomenal, wenn Leute einen Thread erstellen................und nix zum Thema sagen....... Dirt 2 Prince of Persia The Forgotten Sands SBK X The Darkness 2 Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich hab: Battlefield Bad Company Call of Duty World at War Brothers in Arms Hells Highway WWE SmackDown vs Raw 2009 Resident Evil 5 FIFA Street (ohne Spiel) Assassin's Creed Trilogy (ohne Spiele) Metal Gear Solid 3 (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich finde es immer wieder phänomenal, wenn Leute einen Thread erstellen................und nix zum Thema sagen........... Hab nur Uncharted 3 als Steelbook ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nur Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Uncharted 2 , Killzone 1-3 , Batman Arkham City , Rage , Mortal Kombat und Battlefield Bad Company 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich habe nur von LittleBigPlanet 2 die Steelbook Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bis jetzt besitz ich leider noch keine, aber ich hab mir die Freedom Edition von Assassin's Creed 3 vorbestellt und da ist ein Steelbook mit bei. Yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Killzone 2&3 Batman Arkham City Battlefield 3 Call of Duty:Modern Warfare 1-3 Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Killzone 3, Uncharted 2, Far Cry 2 u. Star Wars The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Resident Evil 5 F.3.A.R. Call of Duty: World At War Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab ein Steelbook von Skyrim. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ab dem 27 besitze ich die fifa 13 steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ab dem 27 besitze ich die fifa 13 steelbook here the same .. hätte es mir aber wohl nicht gekauft, wenn aufm cover irgend n madrid spieler gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 here the same .. hätte es mir aber wohl nicht gekauft, wenn aufm cover irgend n madrid spieler gewesen wäre unverschämt, mit ronaldo wäre es viel schöner das cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe das Batman Arkham City Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 unverschämt, mit ronaldo wäre es viel schöner das cover ich hätte jetzt eigentlich auf zuspruch gehofft, aber es hat schon einen grund, dass messi sowohl auf dem steelbook als auch auf dem normalen game abgebildet ist und nicht rolando es kann nur einen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich besitze: Batman:Arkham City - Joker Edition Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare Collection FIFA Street The Elder Scrolls V- Skyrim Uncharted 2:Among Thieves LittleBigPlanet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich hab RE5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 so ich habe Battlefield 3 Mortal Kombat vs DC Universe bald FIFA 13 Die Steelbook von Batman würde mich auch jucken mit der TwoFace Edition aber 65€ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.