Break_My_Fall Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich seh die Bilder am Ende aber welchen Sinn macht das, wenn die nur einmal siehst
Break_My_Fall Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Also manchmal fragt ich mich wozu die sowas einbauen
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Also manchmal fragt ich mich wozu die sowas einbauen Seh ich mehr als Spielerei der Entwickler, so wie beispielsweise verschiedene Endbildchen auf älteren (vor den 32bit) Konsolen.
Break_My_Fall Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Genauso blöd, das man verschiedene Kostüme dafür braucht
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Genauso blöd, das man verschiedene Kostüme dafür braucht Wie gesagt, total überflüssig und wenn überhaupt nur was für die ganz harten DMC-Fans. Wenn man die Bildchen wenigstens speichern und die mal durchblättern könnte würd ich ja nichts sagen, aber so... die reinste Zeitverschwendung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.