Wooha Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn man in der Arena bis zu Wicked K gelangt, kann es vorkommen das dort ein Bug an der Kletterwand ist. Entweder bekommt Tod keinen halt und stürzt ab, oder ihr kommt nicht um die Ecke. Man kann hier aber speichern, Spiel beenden und neu laden. Wenn man dann wieder in die Arena geht und den Typen anspricht kann man dort direkt Wicked K auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es gibt dafür ein thema nur für bugs sammeln, sogar auf der erster seite fast ganz oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Nein, ach was... dann dürfte dir auch aufgefallen sein das ich da bereits reingeschrieben habe und dieser beitrag noch nicht existierte als ich meinen hier aufgemacht hab. danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hier steht ganz unten wie der Bug auftritt und was man dagegen machen kann: http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/98397-ubersicht-auftretender-bugs-und-loesungsmoeglichkeiten.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.