brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wilkommen im Thread Ich wollte mal fragen was Eure besten Ergebnisse waren, Egal wieviele Tode dahinter stehen, mich Interessiert eigentlich nur die Anzahl der Kill's. Bei mir war es gerade 51:9, war ein ziemlich cooles Match. PS: Falls es so einen Thread/ähnlichen gibt. Dann postet mir hier einfach den Link & dann kann Geschlossen werden, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 du alter Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Haha Im fast jeden Egoshooter gibt es so ein Thread, warum also auch nicht hier Außerdem bin ich noch Jung x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 32 zu 1 ahja der huey plus die sr-71 macht dass team zum camper feinde nr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 151-11 in nuketown sprengkommando hab damals als ich noch bo1 aktuv gezockt hab jedes nuketown double xp weekend mindestens fünf 100+ gameplays erspielt, was auf nuketown aber keine Kunst ist ;D Ein Kumpel von mir hatte damals in 1 spiel über 250 kills gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ebenfalls Nuketown, Herrschaft . 102-6, hatte noch den Helikopterschützen und den Kampfhubschrauber aber dann war die Runde vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 52-3 in TDM auf Summit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 81-7 auf Villa. Mit Galil, Chopper Gunner und Cobra. Beste Runde die ich jemals in CoD hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 TDM auf Berliner Mauer mit der Galil. 40-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.