Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Trophie Fans

XTC-Krieger

Recommended Posts

Hi,

ich bin Daniel, 25 Jahre alt, wohne in Hessen und zocke für mein Leben gerne :biggrin5:

Besonders jetzt wenn die Semesterferien sind kann man ja die Konsole laufen lassen und es bietet sich an Trophies zu sammeln.

Im Endeffekt zocke ich aber auch im Semester um zu entspannen ab 20 oder 21 Uhr.

Das Trophie Erspielen mache ich noch nicht so lange aber es macht extrem Spaß und motiviert. Man kann einfach mehr aus den Spielen rausholen.

Momentan habe ich Platin bei Resident Evil 5, Uncharted, Tomb Raider, Dead Space und InFamous kommt die Tage noch. Alles Spiele bei denen das Erspielen auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Mein längeres Projekt ist Mirrors Edge, geiles Spiel aber eine wirkliche Trophie Herausforderung.

Call of Juarez 2 ist gerade bestellt, mal sehen wie das läuft.

Außer dem Studium und Videospielen bleiben nicht mehr viele Hobbys, aber das reicht ja auch :smile:

Also ich freu mich mit euch mein Hobby ein bisschen zu teilen, ihr habt ne tolle Seite hier.

Meine PS3 ID ist auch XTC-Krieger

Hallo Daniel und Willkommen hier bei uns.

Hast du noch andere Hobbies außer Schule und Zocken?

Grüße

Marc :sunny:

Die Uni ist extrem zeitaufwändig, besonders wenn man Praktikum hat.

Aber was tut man nicht alles für seine Zukunft ;)

Ansonsten hör ich gerne Musik, im Endeffekt alles was gut ist aber mein Avatar zeigt Aphex Twin. Sehr gute Musik wenn man da Nerven für hat. Das letzte gehörte Album sonst ist z.B. 10000 Days von Tool oder einiges von den Nine Inch Nails und The Prodigy.

Weiter gehe ich Angeln oder auch seltener mal Paintball spielen.

Filme schauen könnte man auch noch nennen, aber momentan kann es nichts mit dem Zocken aufnehmen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...