Town_Z Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Diese Trophie blick ich ned kann mir das einer erklären??? wo gibts diese trefferwette und so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Völlerei Erzielen Sie 30 "Es ihnen zeigen!"-Schüsse bei "Trefferwette". Sucht euch 2 Gegenstände aus welche ihr in einem Schuss treffen müsst. Sollten leichte Gegenstände sein die möglichst nah beieinander sind. Ich habe es im Verhunzungspark gemacht. Dort geradeaus steht ein Eiswagen und ein Schirm. Das zählt schon als 2 Gegenstände. Dann schießt, reseted und wählt „Es ihnen zeigen!“. Jetzt trefft ihr nochmal beide Gegenstände. Das macht ihr 30x. Treffer Wette wirst im Verhunzungspark Addon finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 achso ja dann... habs ned geblikt weil da ned dran steht das man dafür ein add-on braucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.