ChosenOne Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Huhu! Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Dort studiere ich auch an der BA. Da ich nicht so genau weiß, was ich schreiben soll, geh ich mal auf meine PS3 Games und die Trophys ein. Habe nur 2 Spiele, die Trophys unterstützen...zum einen Uncharted und zum anderen Wipeout HD. Uncharted hab ich mittlerweile alles freigespielt und bei Wipeout komm ich einfach auf keinen grünen Zweig, so schwer wie das ist ^^ Ansonsten hab ich noch MGS4, Heavenly Sword, Motorstorm, Assassins Creed und Resistance. Bald kommt wohl noch Rock Band 2 dazu (weiß da jemand das genaue Releasedatum?), sowie Killzone 2. Dann kann ich hier ein bisschen mehr mitdiskutieren Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi und herzlich Willkommen hier. Bei Wipeout wird sich hier sicherlich Hilfe finden lassen , ansinsten viel Spaß in unserer Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Wipeout hab ich inzwischen auch schon fast aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Herzlich Willkommen auch von einem anderen Neuling! Gruss, Flausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Patrick, nette Vorstellung. Herzlich Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 willkommen bei uns. find wipeout auch richtig heftig. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Schön dass du dich doch noch vorgestellt hast Übrigens sind wir Namensvetter Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum, gruss nach karlsruhe.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Namesvetter zum 2ten... hehe! Herzlich willkommen! Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 jo auch ein herzliches willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi, viel Spaß auf der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Willkommen und have a lot of fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Willkommen und viel spaß im fourm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ch-Ch-Ch-Ch-CHOSEN ONE Erinnert mich an die Wrestling Legende Jeff Jarrett. Herzlich Willkommen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Willkommen. Zu Wipeout naja Zico ist auf jeden ein freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Patrick.Viel Spass hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Auch von mir ein nachträgliches Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hehe, der name kommt tatsächtlich von dem wrestler ^^ fand den früher total cool, seitdem hab ich den name so ziemlich überall wo es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hab hier mal die letzten Posts gelöscht, da wieder einige User nicht lesen können . Seit 29.01. registriert! Da ist kein Willkommen hier mehr angebracht. Eher ein nachträgliches Willkommen oder ein bischen Schwatzen, aber sicher nicht WILKOMMEN HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.