ChosenOne Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Huhu! Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Dort studiere ich auch an der BA. Da ich nicht so genau weiß, was ich schreiben soll, geh ich mal auf meine PS3 Games und die Trophys ein. Habe nur 2 Spiele, die Trophys unterstützen...zum einen Uncharted und zum anderen Wipeout HD. Uncharted hab ich mittlerweile alles freigespielt und bei Wipeout komm ich einfach auf keinen grünen Zweig, so schwer wie das ist ^^ Ansonsten hab ich noch MGS4, Heavenly Sword, Motorstorm, Assassins Creed und Resistance. Bald kommt wohl noch Rock Band 2 dazu (weiß da jemand das genaue Releasedatum?), sowie Killzone 2. Dann kann ich hier ein bisschen mehr mitdiskutieren Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi und herzlich Willkommen hier. Bei Wipeout wird sich hier sicherlich Hilfe finden lassen , ansinsten viel Spaß in unserer Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Wipeout hab ich inzwischen auch schon fast aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Herzlich Willkommen auch von einem anderen Neuling! Gruss, Flausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Patrick, nette Vorstellung. Herzlich Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...