RnBStyle2011 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Weiß jemand wie man sich einen Low Rider zum hüpfen bringt ? Bei GTA IV kann man bis zu 2 m hoch hüpfen Oder gibt es keine in tbogt? Freu mich auf Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es gibt keine Low Rider in GTA IV, die gab es nur damals in GTA: San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es gibt keine Low Rider in GTA IV, die gab es nur damals in GTA: San Andreas Ich mein nur die Karren die hüpfen ob man sie einstellen kann oder kaufen kann Weil im IV gibt's sie aber ich zocke tbogt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Nein, in GTA IV geht das nicht, auch nicht in TBoGT oder TLAD. Nur in San Andreas: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jtwl1ZATR6c]GTA San Andreas - Challenge - Lowrider (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.