bassbrothers Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 jo, kann gut sein, dass es noch billiger wird. Wie ist es eigentlich mit den Download-Songs. Sind die auch mit Rock Band Beatles kompatibel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 jo, kann gut sein, dass es noch billiger wird. Wie ist es eigentlich mit den Download-Songs.Sind die auch mit Rock Band Beatles kompatibel?? gute frage, denke aber nicht, weil bei GH kannst du nur für World Tour die herunterladen und nicht für Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Jo, kann gut sein. Auf jeden Fall werden die Beatles Lieder nicht für RB2 rauskommen :emot-what:(http://www.eurogamer.de/articles/kein-beatles-dlc-fur-rock-band-spiele) Naja, bin trotzdem mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 death magnetics kann man für metallica runterladen, das ist ne ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 death magnetics kann man für metallica runterladen, das ist ne ausnahme ist aber voll teuer,finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 excrucicate hats mir geshared Leider funktioniert bei mir der sound nich, also ich kann die noten spielen aber das ist ja schwachsinnig das zu machen. Ich wollte es auserdem nur anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 excrucicate hats mir geshared Leider funktioniert bei mir der sound nich, also ich kann die noten spielen aber das ist ja schwachsinnig das zu machen. Ich wollte es auserdem nur anmerken ich wollte es auch nur anmerken. würde mich aber freuen wenn es weitere metallica lieder zum downloaden geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich wollte es auch nur anmerken. würde mich aber freuen wenn es weitere metallica lieder zum downloaden geben würde Für Rock Band 2 wird dies wohl nicht möglich sein. GH hat die Rechte der Musik. Wenn du GH Metallica meinst.... anderer Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi Mitstreiter, mich würde eure Meinung unter folgenden Link interressieren http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-greatest-hits/12790-gh-5-worldtour-metallica.html thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also, wenn ichs richtig verstehe hast du: -Guitar Hero 5 +Gitarre -World Tour -GH Metallica+Gitarre für 150€ gekauft. Find ich in Ordnung, auch wenn ich die Guitarhero Gitarren nicht leiden kann. Das mit der Slidebar (oder wie das heißt) ist nicht gut umgesetzt. Aber an sonsten ein guter Kauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 3 spiele und zwei´gitarren für 150? nicht in deutschland, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 3 spiele und zwei´gitarren für 150? nicht in deutschland, stimmts? na klar doch, schau einfach bei Amazon, guitar hero 5 limited edition und dann weiter unten wird oft zusammen gekauft mit.... gh5 + gitarre ist natürlich ne vorbestellung und wird erst später geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 stell mal den link rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 So jetzt habe ich Rock band 2 mit schlagzeig und Gitarre jetzt brauch ich aber noch einen mit den ich die online trophies machen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 So jetzt habe ich Rock band 2 mit schlagzeig und Gitarre jetzt brauch ich aber noch einen mit den ich die online trophies machen könnte! Wenn du auf Experte zockst, bin ich dabei. Musst du früher oder später sowieso machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Cool dann sind wir ja schon mal zu dritt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 hat einer schon rock band beatles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hat einer schon rock band beatles? Ja mehrere entweder du schaust hier im Beatles teil oder gleich jetzt in der Beatles Abteilung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.