Zackboy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hi zusammen, ich habe jetzt 2x mal egentlich alle stadien mit einem sieg abgeschlossen (sogar beim 2. durchgang ohne zwischen den spielen auch nur ein mal die ps auszumachen oder fifa street zu verlassen), aber immer noch keine trophy bekommen... weiss jemand, ob ich vll auch die jeweiligen pokale bei der world tour gewinnen muss oder ähnliches? für jegliche info wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hi zusammen,ich habe jetzt 2x mal egentlich alle stadien mit einem sieg abgeschlossen (sogar beim 2. durchgang ohne zwischen den spielen auch nur ein mal die ps auszumachen oder fifa street zu verlassen), aber immer noch keine trophy bekommen... weiss jemand, ob ich vll auch die jeweiligen pokale bei der world tour gewinnen muss oder ähnliches? für jegliche info wäre ich dankbar. Hallo, 1. Würde mich auch mal interessieren... 2.Ich glaube jetzt muss der Spruch kommen:In Zukunft bitte im allgemeinen Thread fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich habe sie auch nicht bekommen anfangs, dann habe ich alle turniere bei denen ich noch keinen preis bekommen hatte! nochmal abgeschlossen, also alle turniere, bei denen ich vorm turniersieg ausgeschieden bin gewonnen und die trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hi zusammen,ich habe jetzt 2x mal egentlich alle stadien mit einem sieg abgeschlossen (sogar beim 2. durchgang ohne zwischen den spielen auch nur ein mal die ps auszumachen oder fifa street zu verlassen), aber immer noch keine trophy bekommen... weiss jemand, ob ich vll auch die jeweiligen pokale bei der world tour gewinnen muss oder ähnliches? für jegliche info wäre ich dankbar. Einfach World Tour durchzocken und dann online auf dem Messi-Court zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 thx für die ganzen antworten habs jetzt durch "benutzerdefinierte" spiele mit 3er teams geschafft, die restlichen staien einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich bekomm diese Trophäe einfach nicht ! -.- ... Hab die komplette World-Tour durch - den Online Pokal auf dem Plaza de Dings Bums, alle Stadien auf den kleinen 2 vs. 2 Plätzen und auf den restlichen im Leitfaden angegebenen Plätzen gespielt und gewonnen. So langsam nervts !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 extrem nervige trophy habe min 3-4 alles wiederholen müssen bis ich sie hatte, dachte schon ich bekomm die garnicht mehr, jetzt noch paar pokale und dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.