frankmanesp67 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wieviele dollars emzsprichts und wo geht das und die neiden 1000 meter und 1500 meter fliegen am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wieviele dollars emzsprichts und wo geht das und die neiden 1000 meter und 1500 meter fliegen am besten? Das mit dem fliegen kann man am besten Online machen, wenn man den Bugatti nimmt und in Las Vegas (1. Strecke) fährt. So habe ich die zumindest bekommen. Mit dem 1000m Drift hatte ich auch meine Schwierigkeit, aber die kam dann irgendwann von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 wieviele dollars sind ca 1000 driftpunkte? komme max suf 3500 dollars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wieviele dollars sind ca 1000 driftpunkte? komme max suf 3500 dollars! Mir sagte man 5$ pro Driftpunkt. Aber ich kann es dir nicht sagen, da ich es nebenbei gemacht habe und nicht extra darauf hingespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Strecke Hawai !!! Da gibts eine ganz grosse Links Kurve !^^ Wenn man gut ausbaut und aussenfährt dann kommt man auf über 1000 Driftpunkte am Stück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Am besten Online machbar. Strecke: Los Angeles und Wagen Bugatti Einfach bis auf ca 400 kmh beschleunigen und nach dem grossen Sprung einfach die Bremstaste kurz antippen dann sollte man ca. 10 Sekunden lang mit über 350 kmh Driften. Das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das mit den (Punkte vergleich mit Dollars) weiß ich nicht genau aber ich habe es so geschafft Ich habe das auch Online mit dem Bugatti gemacht... Strecke: Am besten eine Strecke mit einer langen gerade, die leicht auf eine Seite knickt. Auf der Strecke "Los Angeles" nach dem Start die 3 Boostbonis sammeln, Adrenalin aktivieren und nach der großen Schanze direkt driften bis zur nächsten Schanze solltet ihr die Trophy erhalten haben. Ps: Die Geschwindigkeit sollte bei min. 350 km/h sein Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.