LemonHazeOG Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo Leute, ich bin der Lawrence .... ihr könnt mich aber Larry nennen. Bin 21 Jahre alt und lebe seit ich 13 bin in den Niederlanden, momentan in Amsterdam. Ich hoffe das ich hier nen paar nette Leute treffen kann um bei Trophäen weiter zu kommen oder Online zu zocken. Das wars dann erst mal von mir. Schöne Grüße, Larry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Willkommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Servus Larry, ja nette und hilfsbereite Leute wirst hier im Forum genug finden. auch von mir ein herzliches Willkommen nach Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi LARRY, cooler Name Willkommen im FORUM, gute Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.