Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niob. Ab Level 61

Wiking

Recommended Posts

Wenn mir jemand gegen den Namenlosen Wächter auf Platin hilft, dann kann ich auch bald nach NIOB einladen ... mein SK ist derzeit auf Sufe ~66 und schafft den letzten der vier Wächter in seiner Licht-Kampagne auf Platin derzeit leider nicht alleine, bitte Freundschaftsanfragen an MEXat da RFW ein Handelsverbot hat und deswegen derzeit nicht verwendet wird :redface:

MfG, MEX

PS: Dh. ich kann dann vermutlich schon für Stufe 60 oder niedriger nach Platin einladen :biggrin5:

Würde gern die hilfe von dir in anspruch nehmen weils extrem viel Zeit sparen würde. Also die 3 trophäen. das einzige was ich noch machen müsste wären noch ein paar charaktere auf 15 bringen und ich hätte platin =)

Könnte dir alles was auf meine schattenkrieger ist geben, weil ich das ja eh nicht mehr brauche, da ich das game hinterher eh nicht mehr zocken werde. Besitze paar denderan, armantis, lucretis(schreibweise?), setteile und ein paar gute waffen hab ich auch. Mein Schattenkrieger ist level 62. Hab dich schonmal angeschrieben vielleicht kannst du dich daran erinnern. Meine PSN ID ist SwatEinheit.

Ok. Ich schlisse die Einladungen ab. Wollte noch gerne jemanden helfen. Aber dank (Fury Bahamut) wurde mein tret geschlossen. Und ich kann keinen mehr helfen das er einladen kann. Super wen der Armin verhinder das man sich einladen kann. Echt super Forum hier.

Ok. Ich schlisse die Einladungen ab. Wollte noch gerne jemanden helfen. Aber dank (Fury Bahamut) wurde mein tret geschlossen. Und ich kann keinen mehr helfen das er einladen kann. Super wen der Armin verhinder das man sich einladen kann. Echt super Forum hier.

Jo, finde auch das es ein super Forum. :biggrin5:

:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...