Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niob. Ab Level 61

Wiking

Recommended Posts

Hab sie an Last-Wiking gesendet und in meiner Freundesliste steht warten auf antwort. Ich lösch sie mal und versuche es nochmal, wenn du dann wieder keine bekommst könntest du mir eventuell eine schicken?

PSN-ID: Onkelzfan386

er hat kein spiel mehr :smile:

Bin derzeit in Platin bis zum Octopus im Orkgebiet mit meinem Stufe 64 SK in der Licht-Kampagne vorgedrungen ... kann mir dieses Wochenende vielleich mal jemand helfen die Hauptqueste in Platin fertig zu mache ?

Dann könnte ich auch anderen helfen NIOB zu bekommen ... die zwei Ringe von KAYSERS Set aus der Büro Megaqueste habe ich übrigens auch zum ausleihen für alle die die Martkentreue Trophy noch nciht haben.

MfG, MEX

PS: Freundschaftsanfrage mit Referenz auf SACRED 2 bitte an MEXat da RFW leider nicht mehr handeln darf, und auch noch nicht so weit ist

Bin derzeit in Platin bis zum Octopus im Orkgebiet mit meinem Stufe 64 SK in der Licht-Kampagne vorgedrungen ... kann mir dieses Wochenende vielleich mal jemand helfen die Hauptqueste in Platin fertig zu mache ?

Dann könnte ich auch anderen helfen NIOB zu bekommen ... die zwei Ringe von KAYSERS Set aus der Büro Megaqueste habe ich übrigens auch zum ausleihen für alle die die Martkentreue Trophy noch nciht haben.

MfG, MEX

PS: Freundschaftsanfrage mit Referenz auf SACRED 2 bitte an MEXat da RFW leider nicht mehr handeln darf, und auch noch nicht so weit ist

ich könnte dir helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...