Wiking Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Da gebe ich dir auch völlig recht. Das muss nicht hier besprochen werden. Aber die die das hier reinschreiben sind unbelehrbar. Also hier gibt es die Einladung. Zur folgenden Bedingungen. Die auf der ersten Seite vermerkt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Da gebe ich dir auch völlig recht. Das muss nicht hier besprochen werden. Aber die die das hier reinschreiben sind unbelehrbar. Also hier gibt es die Einladung. Zur folgenden Bedingungen. Die auf der ersten Seite vermerkt sind. Lädst du auch wieder Leute ein, die dir nichts sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ne musst glaube ich nichts mehr sharen. steht nix auf der ersten seite!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja. hab mir das Spiel jetzt über paar tage ausgleichen. Also kurze zeit wider for free. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Edit: Also hat super geklappt. Konnte mich bei Wiking leider nicht revanchieren,er hat es trotzdem gemacht. Fand ich sehr nett,macht nicht jeder! Großes THX an Wiki...grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Steht dein Angebot noch? Hab heut level 61 erreicht. Werde dir mal ne Freundesanfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Kein Freundschaft Angebot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab sie an Last-Wiking gesendet und in meiner Freundesliste steht warten auf antwort. Ich lösch sie mal und versuche es nochmal, wenn du dann wieder keine bekommst könntest du mir eventuell eine schicken? PSN-ID: Onkelzfan386 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab sie an Last-Wiking gesendet und in meiner Freundesliste steht warten auf antwort. Ich lösch sie mal und versuche es nochmal, wenn du dann wieder keine bekommst könntest du mir eventuell eine schicken?PSN-ID: Onkelzfan386 er hat kein spiel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Doch. Das Spiel habe ich ausgleichen bekommen. Aber nur bis Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Doch. Das Spiel habe ich ausgleichen bekommen. Aber nur bis Samstag. Hä ausgleichen? du meinst ausgeliehen oder was meinst du ausgleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja das meinte ich. Kack Korrektur Program. Mus mal wider Formatiren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja das meinte ich. Kack Korrektur Program. Mus mal wider Formatiren. dach ich mir aber das kann jeder passieren deswegen frage ich lieber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab jetzt Markentreue und Platin, bräuchte also nur noch Niob. Bekommen wir das bis Samstag hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Schreibt mich beide an. dann kann ich euch morgen einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo Wiking währe nett von dir wen du mir bei der trophy Markentreue helfen könntest bin schattenkriger lv 72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Schreibt mich beide an. dann kann ich euch morgen einladen. Hab dir jetzt nochmal eine Freundesanfrage gesendet. Wenn diesmal alles funzt müssten wir uns für morgen nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Bin ab ca 18:00 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bin derzeit in Platin bis zum Octopus im Orkgebiet mit meinem Stufe 64 SK in der Licht-Kampagne vorgedrungen ... kann mir dieses Wochenende vielleich mal jemand helfen die Hauptqueste in Platin fertig zu mache ? Dann könnte ich auch anderen helfen NIOB zu bekommen ... die zwei Ringe von KAYSERS Set aus der Büro Megaqueste habe ich übrigens auch zum ausleihen für alle die die Martkentreue Trophy noch nciht haben. MfG, MEX PS: Freundschaftsanfrage mit Referenz auf SACRED 2 bitte an MEXat da RFW leider nicht mehr handeln darf, und auch noch nicht so weit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bitte erste Seite beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bin derzeit in Platin bis zum Octopus im Orkgebiet mit meinem Stufe 64 SK in der Licht-Kampagne vorgedrungen ... kann mir dieses Wochenende vielleich mal jemand helfen die Hauptqueste in Platin fertig zu mache ?Dann könnte ich auch anderen helfen NIOB zu bekommen ... die zwei Ringe von KAYSERS Set aus der Büro Megaqueste habe ich übrigens auch zum ausleihen für alle die die Martkentreue Trophy noch nciht haben. MfG, MEX PS: Freundschaftsanfrage mit Referenz auf SACRED 2 bitte an MEXat da RFW leider nicht mehr handeln darf, und auch noch nicht so weit ist ich könnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.