Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niob. Ab Level 61

Wiking

Recommended Posts

Als Gegenzug. Würde ich gerne was zum scheren haben. Denn das spiel muss ich mir dann jedes mahl Ausleichen.

Sei mir nicht Böse, aber sowas muss echt nicht sein.

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, das nicht jeder dir was Sharen kann!

Keine Angst...ich hab die Trophäen schon!

Aber das was Du da machst...hat nichts mehr mit helfen zu tun.

Klar kann ich dich verstehen, das du sauer vielleicht bist, weil manche es einfach nicht für nötig haben dir zu Danken.

Aber viele haben es auch nicht nötig sich von dir abzocken zulassen...nur wegen ein paar Trophäen. Wo du das Spiel noch hattest...hast du es doch auch nicht verlangt. Aber jetzt wo du es verkaufst hast...geht wohl nichts mehr ohne Sharen?

Es kommt der Tag...da wirst du selber wieder mal Hilfe brauchen von anderen Usern.

Was würdet du sagen, wenn einer dir schreibt, das er dir nur Hilft wenn du ihm was Sharest??

Würdest du doch auch nicht richtig finden, oder doch?

Eine Hand wäscht die andere! ;)

Nimm das dir mal zu Herzen.

Wem zocke ich denn hier bitteschön ab. Keinen. Es ist doch kein muss. Jeder kann sich den Erfolg auch selbst erspielen. Es ist einfach das Angebot. Vor allem möchte ich echt gerne wissen wo da die abzocke ist. wen mir jemand was schert tut es nicht weh. Warum sollte es denn auch. Und zweitens deaktivier ich dann auch denjenigen sein Acc wen ich die erfolge dort erreicht hab. Geht auch meistens sehr schnell. Also kein Nachteil.

Und nochmal auf deine frage zurück zu kommen. Wen mir jemand hilft. Und ich weis der hat solche Bewertungen und Kommentare bekommen wie ich. Dann lasse ich in auch scheren. Wo ist das Problem.

Und jetzt ne Frage an dich. Wenn ich mir das Spiel unten in der Videoteck Ausleichen gehe. Kostet mich das auch 2 Euro am Tag. Sol ich das alles machen um einfach nur läuten zu helfen. Die den Erfolg haben wollen. Wir können das auch so machen. Das du mir das Geld für die Videoteck zahlst. Und ich lade dann auch alle ein. Ist dann kein Problem. Nur dann must du jeden Tag 2 Euro zahlen. Den am Tag ist mindestens einer der eingeladen werden möchte

Vielleicht bist du eine ehrliche Haut. Das glaube ich auch. Da hast du aber beim Kommentar nicht richtig nachgedacht.

Wem zocke ich denn hier bitteschön ab. Keinen. Es ist doch kein muss. Jeder kann sich den Erfolg auch selbst erspielen. Es ist einfach das Angebot. Vor allem möchte ich echt gerne wissen wo da die abzocke ist. wen mir jemand was schert tut es nicht weh. Warum sollte es denn auch. Und zweitens deaktivier ich dann auch denjenigen sein Acc wen ich die erfolge dort erreicht hab. Geht auch meistens sehr schnell. Also kein Nachteil.

Je nach PSN Spiel belegt sich der Wert auf mehr wie 2€.

Weist du was ich meine?

Klar ist das kein muss, aber wie schaut es z.B für User aus...die was dir wirklich nichts Sharen können, obwohl sie deine Hilfe in Anspruch nehmen wollen?

Und nochmal auf deine frage zurück zu kommen. Wen mir jemand hilft. Und ich weis der hat solche Bewertungen und Kommentare bekommen wie ich. Dann lasse ich in auch scheren. Wo ist das Problem.

Da gibt es auch kein Problem...warum auch?

Ist mehr oder weniger immer eine Vertrauenssache. ;)

Und jetzt ne Frage an dich. Wenn ich mir das Spiel unten in der Videoteck Ausleichen gehe. Kostet mich das auch 2 Euro am Tag. Sol ich das alles machen um einfach nur läuten zu helfen. Die den Erfolg haben wollen. Wir können das auch so machen. Das du mir das Geld für die Videoteck zahlst. Und ich lade dann auch alle ein. Ist dann kein Problem. Nur dann must du jeden Tag 2 Euro zahlen. Den am Tag ist mindestens einer der eingeladen werden möchte

Nein sicher nicht!

Da kann ich dich ja auch verstehen.

Würdest du in meiner nähe Wohnen und ich würde dich Kumpelhaft kennen, so hätte ich dir das Spiel auch geben...ohne Leihgebühren. :drool5:

Aber wenn immer mal nur 1 User dabei ist, warum erstellst du keine Liste? Dann machst du das im Monat 1-2 mal und gut is. :)

Da machst du ein Spiel auf und jeder Spring mal kurz rein wegen die Trophäen. Ganz sicher werden sich welche auch finden, die was dir als Gegenleistung auch was zurückgeben. :)

Vielleicht bist du eine ehrliche Haut. Das glaube ich auch. Da hast du aber beim Kommentar nicht richtig nachgedacht.

Naja.. nachgedacht schon, aber vielleicht hab ich das ganz einfach etwas falsch verstanden. Nagut...konnte leider auch nicht mehr aus deinem ersten Posting raus lesen...deswegen hab ich auch so Reagiert drauf. Für mich hat sich das so angehört, das nichts geht ohne zu Sharen.

Aber sollte ich das echt falsch verstanden haben, so nehme ich das gerne zurück. :)

Nein! Ganz sicher wollte ich dich nicht durch die Suppe ziehen.

So einer bin ich nicht! ;)

...

5. Wer mich was scheren lest. Bekommt auch sein Konto wider. Mache da kein Mist mit. Und deaktiviere es auch meist in kurzer zeit wider.

Vom SHAREN ( nicht SCHEREN ) kann ich generell nur abraten !

Da das gegen die Nutzungsbedingungen von SONY verstößt, riskiert man damit nicht nur den Verlust dieser PSN ID ( inkl. aller damit eingekauften & geSHAREten Spiele usw. ) sondern auch die Sperre seiner PS3 ( die dann nur mehr OFFLINE verwendet werden kann weil SONY es ihr dann nicht mehr erlaubt sich im PSN anzumelden ) :emot-raise:

MfG, MEX

PS: Als erstes wird SONY vermutlich die PS3 von Wiking mit einer Sperre belegen, und natürlich auch alle PSN ID die gerade auf dieser Konsole registriert sind ... aber auch PSN ID die bereits auf Wikings PS3 abgemeldet wurden könnten noch gesperrt werden ( wenn ich SONY wäre, dann würde ich nicht nur eine Liste der für eine PS3 registrierten PSN ID führen, sondern auch eine Liste aller PSN ID die jemals auf der PS3 mit dieser Seriennummer aktiv waren. Und wenn diese Liste zu lang wird, dann wird es Zeit das sich ein Mitarbeiter mal persönlich diese Daten ansieht und PSN ID bzw. PS3 von der Nutzung des PSN ausschließt ).

Sag mal MEX. Was willst du den wider hier. Willst du dich wider wichtig machen. Du hast dich keine Ahnung. Sheren ist nicht verboten. Uns Sony bahnt keinen. Das ist ein Gerücht. Ich habe sogar selbst mir den Sony Mitarbeitern gesprochen. Es ist kein Problem wen man mehre Konten drauf hat. Man kann ja auch wirkliche Freunde haben die einen besuchen. Und dann mit einen spielen. Und das es nicht so ist. müsste Sony erst mal beweisen das es so nicht ist. und das kannst du nicht!!!!!

Und was noch zu sagen ist. ich glaube auch dass du da gerne jemand verpfeifst. Also wen du das vorhast mach es ruhig. Denn auf meinen Konto ist nichts geschert. Das würde sogar letze Woche von sony gespiegelt.

Und Selli1986. Wen jemand nichts zu scheren hat. Dann wird er aber auch eingeladen. Mus sich dann halt mal gedulden. Bis ich mal das Spiel hier habe. Das sage ich dann auch nicht gerne laut hier. Denn meine Freundes Liste ist dann sofort dicht. Kannst dir bestimmt Vorstelen.

Im Grunde genommen. Wer mich anschreibe. Und ich merke den auch es ist ein vernünftiger Mensch. Der nach der Einladung leck mich sagt. Mit dem werde ich mich schon einig!!!!

Sag mal MEX. Was willst du den wider hier. Willst du dich wider wichtig machen. Du hast dich keine Ahnung. Sheren ist nicht verboten. Uns Sony bahnt keinen. Das ist ein Gerücht. Ich habe sogar selbst mir den Sony Mitarbeitern gesprochen. Es ist kein Problem wen man mehre Konten drauf hat. Man kann ja auch wirkliche Freunde haben die einen besuchen. Und dann mit einen spielen. Und das es nicht so ist. müsste Sony erst mal beweisen das es so nicht ist. und das kannst du nicht!!!!!

ihr beide habt recht... das sharen von games verstößt gegen sonys nutzungsbedingungen, und ist daher verboten...

sony gab aber mal bekannt, dass es ihnen egal ist, ob jemand games shared oder nicht...

sharen ist also nicht erlaubt, man wird aber auch nicht bestraft, wenn man es doch macht :-)

Sony kann dein Konto spiegeln. Das heißt das sie sehen können welche ps3 mit deinen Konto aktiviert ist. und wann sich wer eingelockt hat. Verändern können die aber nichts. Das kann nur der Administrator in England. In Grunde genommen brauch keiner angst vor Sony haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...