The_Jumper Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Für mich auch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Danke nochmal , er hat mich auf niob eingeladen und hat mir die beiden ringe gegeben , kann ich nur weiter empfehlen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wieso läd er mich nicht ein?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wking kannst du mich bitte auch einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Sers Wiking, kannst mir ne Einladung,wenn es machbar ist heute Abend,schicken.Wegen dem Niob. MfG schlatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Sers Wiking,kannst mir ne Einladung,wenn es machbar ist heute Abend,schicken.Wegen dem Niob. MfG schlatzer Mir bitte auch Wiking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also ich verschicke doch keine Einladungen. Bin ich denn blöde. Und setzte mich den ganzen Tag davor. Und schreibe nur noch Leute an. meine ID habt ihr. Also mich anschreiben. Kurz sagen worum es geht. Dann ist alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 The_Jumper: Du solltest dir mal den aller ersten beitrag durchlesen. Dann weist du warum. Denn er hat mich angeschrieben auf der ps3. Du nicht. Wenn mich 10 Leute am Tag anschreiben. Dann kannst du mich bestimmt verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also ich verschicke doch keine Einladungen. Bin ich denn blöde. Und setzte mich den ganzen Tag davor. Und schreibe nur noch Leute an. meine ID habt ihr. Also mich anschreiben. Kurz sagen worum es geht. Dann ist alles ok. Ja sorry dass hat mich en bissl genervt,weil du ihn zuerst eingeladen hast. Aber ich hab es jetzt und das passt.Dankeschön nochmal und auch danke für das Gute Brustharnisch und den Gürtel. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 The_Jumper: Du solltest dir mal den aller ersten beitrag durchlesen. Dann weist du warum. Denn er hat mich angeschrieben auf der ps3. Du nicht. Wenn mich 10 Leute am Tag anschreiben. Dann kannst du mich bestimmt verstehen. Ja das habe ich eben nicht gelesen dass ich dich auf der Ps3 anschreiben soll. Deswegen, dass hab ich erst gestern gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja das habe ich eben nicht gelesen dass ich dich auf der Ps3 anschreiben soll.Deswegen, dass hab ich erst gestern gelesen. das war vielleicht auch meine Schuld hätte es dir voher sagen solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das war vielleicht auch meine Schuld hätte es dir voher sagen solln Nein war nicht deine hab das nur nicht gelesen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Nein war nicht deine hab das nur nicht gelesen:) An Alle schaut erste Seite !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich verschicke doch keine Einladungen. Bin ich denn blöde. Und setzte mich den ganzen Tag davor. Und schreibe nur noch Leute an. meine ID habt ihr. Also mich anschreiben. Kurz sagen worum es geht. Dann ist alles ok. ok habe dein beiträge gelesen wenn du dein spiel verkauft dann bleibe ich unverändert mein level 76 ich spiele so wieso neue charakter wenn du einverstanden bis dann werde ich eure verantwortung übernehmen wegen Niob einladung aber du muss mich kurz mal einladung geben bin noch kein Niob drin oder freigeschaltet bin immer noch von anfang PLATINUM drin schick mich einfach PSN kani_1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das kannst du vergessen. Denn das geht einfach nicht. Du must Dier mal mein beitrag auch nochmal richtig durchlesen. Wen du eingeladen wirst wird für dich Niob nicht freigeschaltet. Sondern du must es selbst erspielen. 1. Spiel ist verkauft ist richtig. 2. Das Spiel kann ich mir auch jederzeit wider Ausleichen. Videothek ist gleich vor der Haustür. 3. Einladen kann ich immer noch. Kostet mich dann nur halt eben 2 Euro den Tag. Und wer so nett ist und mich auch was scheren lest. Dann mach ich das gerne. 4. Warum ich das so mache. Weil ich überwiegend wen ich die Leute eingeladen habe und sie ihre erfolge hatten. Noch nicht mal ein danke bekommen habe. Sondern noch ein Leck mich doch. Es gab wenig gute ausnahmen. Siehe die Beiträge. 5. Wer mich was scheren lest. Bekommt auch sein Konto wider. Mache da kein Mist mit. Und deaktiviere es auch meist in kurzer zeit wider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ach ja stimmt das hatte ich vergessen wegen Einladung naja bin noch in Insel Kapitel 8 dann habe ich PLATINUM geschaft. Normalerweise bin ich schon längst in Niob leider habe ich mein Daten gelöscht wegen Handel verbot deswegen habe ich neu gemacht. zu 3: Naja gut 2 Euro am Tag hoffe nicht das hier jeden Tag neue Mitglieder und fragen ob du Einladung geben würdest. Wenn ich Niob bin hättest du vielleicht dein Geld gespart. zu 4 : Nicht mal Danke schön? Ja das ist so manche Leute sind zu faul für Danke schön zu sagen. Das selbe genau wie bei mir wegen Set Handel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 haben grad den handel abgeschlossen! sehr sehr netter mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habe gerade die trophie bekommen echt nett der mensch und danke nochmal für gold ist sehr zu empfehlen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Bitte die erste Mail durchlesen. Danke ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi leuts ich such jemanden der niob mit mir spielt also die goldtrophy...bin lvl 61 und schattenk...reicht das??? wenn jemand zeit und lust hat gern immer On einfach anschreiben per PN oder forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.