MEX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jauu. Die ringe sind besorgt. Also wem noch erfolg fehlt. Mit dem Kompleten Set. Der kann es von mir geliehen bekommen. Charakter ist da egal. Jeder kann tragen. Der 2 rinde anziehen kann. Und natürlich. Platin und Niob Einladung bestehen weiterhin. Welchen Level haben den die beiden Ringe bei Dir ?Momentan habe ich diese Ringe auf 40 & 52, aber den ersten habe ich auch schon auf Stufe 3, und hoffe den zweiten mit weniger als Stufe 10 einsammeln zu können ( wegen dem Geisterdorf ist das aber leider nicht ganz so einfach ). MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jauu. Die ringe sind besorgt. Also wem noch erfolg fehlt. Mit dem Kompleten Set. Der kann es von mir geliehen bekommen. Charakter ist da egal. Jeder kann tragen. Der 2 rinde anziehen kann. Und natürlich. Platin und Niob Einladung bestehen weiterhin. Würd mich da gern anmelden für die Ringe. Den 1. habe ich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Welchen Level haben den die beiden Ringe bei Dir ?Momentan habe ich diese Ringe auf 40 & 52, aber den ersten habe ich auch schon auf Stufe 3, und hoffe den zweiten mit weniger als Stufe 10 einsammeln zu können ( wegen dem Geisterdorf ist das aber leider nicht ganz so einfach ). MfG, MEX mach ne hochelfe die kann sich ins geisterdorf rein teleportiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Leute könnt ihr mall bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um die Einladung nach Niob. Und Platin. Nicht um die Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mach ne hochelfe die kann sich ins geisterdorf rein teleportiereWie geht den dass ?Abgesehen davon nutzt reinteleportieren gar nichts, da der dortige Büromitarbeiter erst erscheint wenn Du die Aufträge im Geisterdorf erledigt hast, die Du nur dann bekommst wenn Du die vorhergehenden Aufträge erledigt hast ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich verfolge schon seit längerem den Thread zur Niob Einladung hier im Forum. Erst einmal will ich sagen, dass ich es Klasse finde wie du den Leuten hier hilfst Ich bin zwar noch ein bisschen von der 61 entfernt (meine Seraphim ist 50), aber wollte schon mal vorab fragen, ob ich später mal deine Hilfe in Anspruch nehmen darf. Allerdings weiss ich nicht so recht, was ich dir als Gegenleistung anbieten könnte. Ich sammle zwar auch schon ganz fleißig Sets, habe aber bisher nur welche für Seraphim gefunden und keine von anderen Klassen. Von den schweren Trophies fehlen mir nur noch erreichen der Stufe Platin und Niob und die Markentreue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wie geht den dass ?Abgesehen davon nutzt reinteleportieren gar nichts, da der dortige Büromitarbeiter erst erscheint wenn Du die Aufträge im Geisterdorf erledigt hast, die Du nur dann bekommst wenn Du die vorhergehenden Aufträge erledigt hast ... MfG, MEX hat dadrin keine aufträge erledigt un trotzdem ds büroquest erledigtfürs teleportiere stellst dich vor die tür wo man normal den schlüssel braucht und zieht den kreis hinters tor so is ma drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Bin erst mal biss 6 September nicht da. Ersten Text durchlesen. Zur Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich habe Heute mein Level 61 erreicht und wollte mal nachfragen, wann du Zeit hättest wegen der Niob und Platin Einladung (evtl auch wegen dem Set ). Gibt mir einfach im Forum bescheid oder im PSN. Vielen Dank schon im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vladivastok Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich habe ne frage wie lange haste gebraucht um das level 61 zu erreichen weil ich frage mich bin jetzt level 37 und würde ich es schaffen selber bis zu platin zu kommen oder bin ich bis dahin schon längst 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 er ist auf level 71 bis level 61 auf platin zu kommen ist kein problem... auf niub siehts dann schon wieder anders aus... ist aber machbar was die platin trophy betrifft : du wirst vor allem mit der markentreue trophy schwierigkeiten haben. wenn du sie alleine bekommen willst, dann wirste bis dahin warscheinlich sowieso niob erreichen... da kommen aber dann noch SEHR viele spielstunden hinzu... wenn es dir darum geht schnellstmöglich die platin trophy zu bekommen, und danach das game wieder ins regal zu stellen, dann lass dich von wiking einladen und frag im handelsthread mal nach deinen fehlenden setteilen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ...wenn es dir darum geht schnellstmöglich die platin trophy zu bekommen, und danach das game wieder ins regal zu stellen, dann lass dich von wiking einladen und frag im handelsthread mal nach deinen fehlenden setteilen nach. Besser man macht die BÜRO MEGAQUESTE oder borgt sich das 2-teilige Set das man als Belohnung für diese Queste bekommt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Würde mich freuen wenn mich jemand auf Niob einladen würde. Bin Level 61 mit meinen Schattenkrieger. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bin wider da. Und kann einladen. Aber nicht mehr lange. Denn das Spiel wird bald verkauft. Dann kann ich es nur noch ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bin wider da. Und kann einladen. Aber nicht mehr lange. Denn das Spiel wird bald verkauft. Dann kann ich es nur noch ausleihen. Kannst du mich heut noch auf niob einladen so gegen 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bin wider da. Und kann einladen. Aber nicht mehr lange. Denn das Spiel wird bald verkauft. Dann kann ich es nur noch ausleihen. 2 Fragen: 1.Wie lange muss ich wissen ??? 2.Hast du Setteile für Dryade ??? LG Furbynator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Diese Woche werde ich es noch haben. Set teile habe ich nicht mehr. Alle verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 gut weil ich bin lvl 55 erst da hab ich ja noch zeit zum trainieren schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Diese Woche werde ich es noch haben. Set teile habe ich nicht mehr. Alle verschenkt. Kannst du mir heute helfen,also auf Niob einladen,wenn du Zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Wiking Bin lvl 59 , ich versuch morgen die letzten zwei lvl zu machen hättes du dann morgen kurz mal zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.