Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niob. Ab Level 61

Wiking

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hinterlass mal einen kleines feedback:

Eine Hand wäscht die andere, mir hat er sehr viel helfen können.

Er ist vertrauenswürdig und sehr großzügig also seit nicht zimperlich mit dem tauschen, er zockt euch aufjeden nich ab. ;)

Und außerdem, HALLO?!!, ihr bekommt 2 Gold Trophies und spart euch ein haufen Zeit!

Noch ein Hinweis wie ihr ihm einen gefallen tun könnt.

Er braucht noch das Set-Teil

Diabolischer Brustpanzer lvl 60

Nochmal danke Wiking ;)

jip so ist es bei mir war es auch ähnlich war bei einen Freund zocken auf seiner PS3 hab dann beide Speicherstände auf meine kopiert und wir wollten eine woche Später bei mir zocken schwupps ging nix mehr.

und ja das mit den Handeln hängt an der PSN ID nicht an den Chars

ich sehe ja auch ein das ein Anticheating der Items in so einem Game eingebaut wird aber so richtig ausgeklügelt ist das wohl nicht

Ok. Alles klar. Ich bin noch auf der Suche nach Armantis Brust. Level 60 besser 75. Und Schultern Level 60 besser 75.

ich glaub ich hab sogar armantis harnisch....ich bin übrigens auf level 61 aber hoffentlich kann ich noch handeln hab nämlich mal mein speicherstand aufn usb stick kopiert (da hatt ich den patch noch nicht gedownloadet und ich hab auch schon mal online gehandelt sollte also eich gehen) zur sicherheit, hab die dann auch einmal kurz ausgetauscht hab aber trotzdem weiterhin trophäen gekriegt...ich hab aber nie en speicherstand gelöscht sondern immer nur überschrieben ich hoffe das klappt^^

hier mal noch mal ne liste was ich alles hab:

Denderans schlachtplan auf 45

denderans zentrum auf 45

armantis helm auf 45

lucretis einlang auf 15 und auf 15

niokastes anmut auf 30

endijans visier 15

armantis harnisch 60

brustpanzer der einsamkeit 50, 35

denderans zentrum 60

ilgards ornat 45

brustplatte der stürme 35

armantis ellbogenschützer 45, 60

lucretis vision 60

deylems zorn 60

armantis kampfhandschuhe 45, 30

denderans scharmützel 45

niokastes griff 30

gürtel aus ranken 45

beinwickel der toten 50

lucretis aufrichtigkeit 60

armantis beinschoner 15

edylems aufbegehren 60

faladals sicherer schritt 45

lucretis wanderwege 30

denderasn pläne 30

stiefel des demurgen 45

celedrahils hingabe 45

niokastes sandalen 15

schritte der himmlischen (vergessen level abzuschreiben)

zusätzlich hab ich noch paar unique waffen, seltene waffen, seltene rüstung, reliquien (größtenteils seltene), tränke und ordentlich runen (ca. 150 für SK und ca. 250 für andere klassen) und noch weng viel trophäen (ich hoff du hast alchemie erlernt^^)

mir fehlen noch meister kartograph (mach ich selber) markentreue, platin und niob bis zu platin-trophäe, wenn du mir zu platin verhilfst kriegste dass alles!!!

ja ich hoff dann ma dass ich handeln kann müsst aber eich klappen

hab paar schreibfehler drin war aber zu faul nochmal alles durchzukucken^^

lol, hab heut dank ihm platin geholt: hat mir bei der markentreue, platin erreichen und niob erreichen geholfen (wie ich finde die 3 schwersten trophies^^), hat alles super geklappt, ohne probleme oder verarsche, kann ich nur weiterempfehlen!!!

ich denk dass hat sich für mich und für ihn sehr gelohnt^^

PLATIN!!!!!!!!!!

Ohhh ja. das hat es wirklich. Kiste ist voll. Jetzt habe ich die jeweiligen Set teile auf die verschiedenen Charaktere belegt. Sozusagen als Kisten Vergrößerung. Ich helfe gerne. Und tausche auch. Solange ich das Spiel noch habe. Und das Spiel bleibt. ;o) obwohl ich immer angst habe das sich das Spiel aufhängt wen ich speicher. Was durch die Bugs durchaus möglich ist. dann ist vorbei mit der Einladung. Denn ich weis selbst nicht wie ich das hinbekommen habe mit Level 71. Habe jetzt neu angefangen. Und bin Level 70. Aber erst am Anfang von Platin.

Nun will ich mal nicht abschweifen. Wen ihr eingeladen werden wollt. Mich hier und auf der ps3 anschreiben. Wer mit mir ehrlich ist wird auch belohnt.

Warum hier und auf der ps3.? Damit ich weis das ihr aus dem Forum kommt.

Ps noch eine kleine bitte. Wen jemand ein kleines Set hat. Oder teile davon. Auf ein niedrigen Level 15. Wie Zb höllische Qual. Sind nur drei teile. Würde ich gerne tauschen. Oder bekommen. Damit ich sie verleihen kann. Und da sie so niedrig ist. wird bestimmt keiner versuchen sie zu klauen.

Last-Wiking.png

hallo leute ...

hat alles wunderbest geklappt mit Wiking super sache mit den einladungen dank ihn die schwersten trophies bekommen ein super lob an ihn ..!!!

schade das es mit dem komplettset net so ging jetzt fehlt nur noch ein set teil danke nochmal das du auch noch ma gucken woltles also fehlen tut ja nur noch

Lucretis Sterne der Sternenschweif lvl 45 oder 60 ... aber danke danke danke nochmal

... noch eine kleine bitte. Wen jemand ein kleines Set hat. Oder teile davon. Auf ein niedrigen Level 15. Wie Zb höllische Qual. Sind nur drei teile. Würde ich gerne tauschen. Oder bekommen. Damit ich sie verleihen kann. Und da sie so niedrig ist. wird bestimmt keiner versuchen sie zu klauen...
Hol Dir doch mit einem verskillten möglichst niedrigstufigen Charakter auf Bronze die zwei Ringe aus der Büro Megaqueste bevor Du den dann löschst !

Die kann dann übrigens jeder Charakter anlegen ( egal zu welcher Klasse er gehört ) um diese Trophäe zu erhalten :biggrin5:

MfG, MEX

Jauu. Die ringe sind besorgt. Also wem noch erfolg fehlt. Mit dem Kompleten Set. Der kann es von mir geliehen bekommen. Charakter ist da egal. Jeder kann tragen. Der 2 rinde anziehen kann.

Und natürlich. Platin und Niob Einladung bestehen weiterhin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...