Wiking Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Gee-tra: Schatten oder licht ist egal. Geht beides. Stahl78: Schreib mich an. wen du noch ein headset hast. Werden wir uns schnell einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi Leute, ich hinterlass mal einen kleines feedback: Eine Hand wäscht die andere, mir hat er sehr viel helfen können. Er ist vertrauenswürdig und sehr großzügig also seit nicht zimperlich mit dem tauschen, er zockt euch aufjeden nich ab. Und außerdem, HALLO?!!, ihr bekommt 2 Gold Trophies und spart euch ein haufen Zeit! Noch ein Hinweis wie ihr ihm einen gefallen tun könnt. Er braucht noch das Set-Teil Diabolischer Brustpanzer lvl 60 Nochmal danke Wiking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 tjo wenn ich handeln könnte würd ich helfen, da aber durch einen Bug kein Handel mehr bei mir möglich ist sitze ich viele doppelte Setteile auch das besagte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 tjo wenn ich handeln könnte würd ich helfen, da aber durch einen Bug kein Handel mehr bei mir möglich ist sitze ich viele doppelte Setteile auch das besagte :-( geht mir genauso ich hab deinen gesuchten brustpanzer 2 mal, kann aber nich mehr handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Versucht mal. Mit dem Charakter der nicht mehr handeln kann. Alle Sachen in der Truhe abzulegen. Dann macht ein neuen Charakter. Und schon könnt ihr wider handeln. Mit dem neuen Charakter. Noch nicht probiert. Aber sollte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ne.... der ganze account darf nich mehr handeln :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Also ich hatte das mal auch. Da habe ich einfach nur ein neuen Charakter gemacht. Und mit dem konnte ich wider handeln. Den andren habe ich dann gelöscht. Was habt ihr da bloß angestellt das es nicht mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 festplatte formatiert dann musste ich den spielstand natürlich kopieren - kein handeln mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Na super. Was soll den sowas. Ich hab ja noch versucht zu bescheißen. Aber sowas kann ich ja gar nicht verstehen. Da müsste eine fette Beschwerde zu den Entwicklern geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 wieso? das macht doch auch sinn... sonst könnte man ja alle items verschenken und dann einfach den kopierten spielstand wieder laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 jip so ist es bei mir war es auch ähnlich war bei einen Freund zocken auf seiner PS3 hab dann beide Speicherstände auf meine kopiert und wir wollten eine woche Später bei mir zocken schwupps ging nix mehr. und ja das mit den Handeln hängt an der PSN ID nicht an den Chars ich sehe ja auch ein das ein Anticheating der Items in so einem Game eingebaut wird aber so richtig ausgeklügelt ist das wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ok. Leute. Last uns mal wider zum Thema kommen. Einladung ab Level 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfreakman Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hallo bin auch dabei hab nen schattenkrieger level 61 psn id mrfreakman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ok. Alles klar. Ich bin noch auf der Suche nach Armantis Brust. Level 60 besser 75. Und Schultern Level 60 besser 75. ich glaub ich hab sogar armantis harnisch....ich bin übrigens auf level 61 aber hoffentlich kann ich noch handeln hab nämlich mal mein speicherstand aufn usb stick kopiert (da hatt ich den patch noch nicht gedownloadet und ich hab auch schon mal online gehandelt sollte also eich gehen) zur sicherheit, hab die dann auch einmal kurz ausgetauscht hab aber trotzdem weiterhin trophäen gekriegt...ich hab aber nie en speicherstand gelöscht sondern immer nur überschrieben ich hoffe das klappt^^ hier mal noch mal ne liste was ich alles hab: Denderans schlachtplan auf 45 denderans zentrum auf 45 armantis helm auf 45 lucretis einlang auf 15 und auf 15 niokastes anmut auf 30 endijans visier 15 armantis harnisch 60 brustpanzer der einsamkeit 50, 35 denderans zentrum 60 ilgards ornat 45 brustplatte der stürme 35 armantis ellbogenschützer 45, 60 lucretis vision 60 deylems zorn 60 armantis kampfhandschuhe 45, 30 denderans scharmützel 45 niokastes griff 30 gürtel aus ranken 45 beinwickel der toten 50 lucretis aufrichtigkeit 60 armantis beinschoner 15 edylems aufbegehren 60 faladals sicherer schritt 45 lucretis wanderwege 30 denderasn pläne 30 stiefel des demurgen 45 celedrahils hingabe 45 niokastes sandalen 15 schritte der himmlischen (vergessen level abzuschreiben) zusätzlich hab ich noch paar unique waffen, seltene waffen, seltene rüstung, reliquien (größtenteils seltene), tränke und ordentlich runen (ca. 150 für SK und ca. 250 für andere klassen) und noch weng viel trophäen (ich hoff du hast alchemie erlernt^^) mir fehlen noch meister kartograph (mach ich selber) markentreue, platin und niob bis zu platin-trophäe, wenn du mir zu platin verhilfst kriegste dass alles!!! ja ich hoff dann ma dass ich handeln kann müsst aber eich klappen hab paar schreibfehler drin war aber zu faul nochmal alles durchzukucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 lol, hab heut dank ihm platin geholt: hat mir bei der markentreue, platin erreichen und niob erreichen geholfen (wie ich finde die 3 schwersten trophies^^), hat alles super geklappt, ohne probleme oder verarsche, kann ich nur weiterempfehlen!!! ich denk dass hat sich für mich und für ihn sehr gelohnt^^ PLATIN!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ohhh ja. das hat es wirklich. Kiste ist voll. Jetzt habe ich die jeweiligen Set teile auf die verschiedenen Charaktere belegt. Sozusagen als Kisten Vergrößerung. Ich helfe gerne. Und tausche auch. Solange ich das Spiel noch habe. Und das Spiel bleibt. ;o) obwohl ich immer angst habe das sich das Spiel aufhängt wen ich speicher. Was durch die Bugs durchaus möglich ist. dann ist vorbei mit der Einladung. Denn ich weis selbst nicht wie ich das hinbekommen habe mit Level 71. Habe jetzt neu angefangen. Und bin Level 70. Aber erst am Anfang von Platin. Nun will ich mal nicht abschweifen. Wen ihr eingeladen werden wollt. Mich hier und auf der ps3 anschreiben. Wer mit mir ehrlich ist wird auch belohnt. Warum hier und auf der ps3.? Damit ich weis das ihr aus dem Forum kommt. Ps noch eine kleine bitte. Wen jemand ein kleines Set hat. Oder teile davon. Auf ein niedrigen Level 15. Wie Zb höllische Qual. Sind nur drei teile. Würde ich gerne tauschen. Oder bekommen. Damit ich sie verleihen kann. Und da sie so niedrig ist. wird bestimmt keiner versuchen sie zu klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hallo leute ... hat alles wunderbest geklappt mit Wiking super sache mit den einladungen dank ihn die schwersten trophies bekommen ein super lob an ihn ..!!! schade das es mit dem komplettset net so ging jetzt fehlt nur noch ein set teil danke nochmal das du auch noch ma gucken woltles also fehlen tut ja nur noch Lucretis Sterne der Sternenschweif lvl 45 oder 60 ... aber danke danke danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Schreib mich noch mal an. denn habe ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ... noch eine kleine bitte. Wen jemand ein kleines Set hat. Oder teile davon. Auf ein niedrigen Level 15. Wie Zb höllische Qual. Sind nur drei teile. Würde ich gerne tauschen. Oder bekommen. Damit ich sie verleihen kann. Und da sie so niedrig ist. wird bestimmt keiner versuchen sie zu klauen... Hol Dir doch mit einem verskillten möglichst niedrigstufigen Charakter auf Bronze die zwei Ringe aus der Büro Megaqueste bevor Du den dann löschst !Die kann dann übrigens jeder Charakter anlegen ( egal zu welcher Klasse er gehört ) um diese Trophäe zu erhalten MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jauu. Die ringe sind besorgt. Also wem noch erfolg fehlt. Mit dem Kompleten Set. Der kann es von mir geliehen bekommen. Charakter ist da egal. Jeder kann tragen. Der 2 rinde anziehen kann. Und natürlich. Platin und Niob Einladung bestehen weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.