Wiking Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ok. Ich schlisse die Einladungen ab. Wollte noch gerne jemanden helfen. Aber dank (Fury Bahamut) wurde mein tret geschlossen. Und ich kann keinen mehr helfen das er einladen kann. Super wen der Armin verhinder das man sich einladen kann. Echt super Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hab ma nen paar fragen... so wie ich das mitbekomen hab...bekommt man ja wenn man auf "niob" eingeladen wird gleich die gold für das erreichen von "niob"...lieg ich damit mit richtig? un bekomm ich da dann auch gleichzeitig die andere gold trophie für das erreichen von "platin"...weiß das irgendjemand zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das stimmt. Bekommst gleich Gold. Kann dich auch nach Platin einladen. naja...denke ma aber das ich dir nich so viel anbieten könnte...hab zwar wars in der kiste für den schattenkrieger aber das level wird wohl kleiner sein:redface: das einzige was ich dir anbieten kann ...falls du noch auf die trophie "markentreue" aus bist...ist "bennys versprechen" un "ellens bindung" un wenn de willst noch den "stradals hammer"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich werd mich erstma auf level 61 hoch trainieren...dann meld ich mich nochma...wenn der char...sowie ich lese...wieso auf den gleichen level bleibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hab heut das geschäft mit wiking abgeschlossen:smile: alles lief reibungsfrei ab...er is auch sehr nett un vertrauenswürdig;) kann ihn nur weiterempfehlen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey bin grade mal lvl 50 würde sich da auch was machen lassen ?? vllt platin oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey, ich hol mal die ganzen andern trophies und dann müsst ich eh einen auf 61 haben (SK) und dann meld ich mich mal, wenn ich bis dahin die markentrteue noch nich hab könntest du mir doch sicher en rüstunsset ausleihen kriegsts dann auch zurück und ich leg noch ordentlich geld und setteile drauf...wenn du willst kann ich natürlich auch noch runen sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Stahl78 : Nein. Erst ab Level 61. Da kann ich dich auch in Platin einladen. Hab keinen niedrigeren der auf Platin ist. Andy_Liberty : Sag bescheid wen du so weit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich habe ein Charakter level 43... ich habe auch schon mit leuten gespielt wo ich level 10 war und die 30 .. ?!! wie ging das ich bräuchte noch die trophys für silber, gold und platin.. Kann mich jemand einladen?! wäre super! dA ich das game schon ewig gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das geht nur wen dich Level 10. Einer eingeladen hat der Level 20 ist. und der dann noch einen eingeladen hat der Level 30 ist. man kann ja bis zu 10 Level unterschiedliche freunde einladen. 10 nach vorne . und 10 nach hinten. Mehr geht aber nicht. Ich kann dich in Platin. Und in Niob einladen. Aber erst wen du Level 61 erreicht hast. Am besten liest du dir den ersten Eintrag hier durch. Dann weist du mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 habe ihn ja durch gelsen ok dann schreib ich dich irgendwann nochmal an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das ist kein Problem. Kannst dir ruhig zeit lasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Wiking, hätte so um die 7 Setitems lvl 60 für den Schattenkrieger. Schreib dir mal welche das sind. Würd mich freuen wenn wir das mit Niob bzw. Platin mal machen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Möchte mich auch nochmal bei Wiking für die heutige Hilfe bedanken. Hat alles super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 kleines update: mir fehlen noch 15 level und ich hab massig runen und einige set teile sind halt alle durcheinander aber is ja egal..ich hab aber in letzter zeit hauptsächlich andere trophys gemacht hab jetz aber fast alle und konzentrier mich jetz auf leveln...ich adde dich dann in psn wenn ich soweit bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ok. Alles klar. Ich bin noch auf der Suche nach Armantis Brust. Level 60 besser 75. Und Schultern Level 60 besser 75. Aber dafür bekommt ihr auch was. Hab heute einem ein komplettes Set. Luzies Sterne. Level 60 und 75 geschenkt. Also es ist nicht so das ich nur haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Andre nehme ich auch natürlich an. also bei mir könnt ihr auch natürlich top tauchen. Für jeden Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 heya bin jetzt lvl 60 boah ey 1 lvl noch dann können wa loslegen wie passt es dir am Wochenende ? ich bin selbst SK hab Armantins sachen teilweise die schultern hab ich auch und noch 2 sachen hab aber hauptsächlich vier sachen von lucretis sterne und teileweise von andern sachen wie set ewige stille etc ... haste da vllt auch was für mich falls tausch vorhanden wäre brauch ja auch noch markentreue trophy vllt kriegen wa dat alles in ein zug hin wäre das möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Jazz Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Spielst du die Schatten oder die Lichtkampagne? Oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wenn man jemanden in die freie welt einladen will, dann isses egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.