Sunbeam424 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe mir kürzlich ein Programm installiert, seitdem habe ich der Firefox Startbildschirmsuche immer Yahoo aktiviert. Habe schon in about:config einige Yahooeinträge gesehen, weiß nur nicht genau welche ich da ändern muss. Hat jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Einstellungen>Allgemein>Startseite oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nein, in der Startseite die ich oben hinzugefügt habe, ist doch dieses Suchfeld. Normalerweise kann ich dort über Google suchen. Seit ich aber dieses besagte Programm installiert habe, ist dort immer Yahoo als Suchmaschine festgelegt. Dieses möchte ich wieder ändern, sodass ich wieder über Google suchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nein, in der Startseite die ich oben hinzugefügt habe, ist doch dieses Suchfeld. Normalerweise kann ich dort über Google suchen. Seit ich aber dieses besagte Programm installiert habe, ist dort immer Yahoo als Suchmaschine festgelegt. Dieses möchte ich wieder ändern, sodass ich wieder über Google suchen kann. Ich meine Links von dem Suchfeld ist dann ein kleines Dreieck. Wenn man dadrauf Klickt steht da Bei Mir Manage Searchbars. Da kann ich das alles einstellgen. Hoffe du meinst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nein, ich meinte nicht das Suchfeld oben rechts sondern das mittig auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Warum setzt du dir nicht gleich www.google.at als Startseite? Dann wirst du nicht auf Yahoo weitergeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.