The Cannibal Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo zusammen Da ich mir auch Fifa 13 holen werde, brauch ich mein FUT 12 Team nicht mehr. Aber ich hätte dafür gern ein paar FUT 13 Coins:biggrin5: So eine Mischung aus Bayern und Deutschland mit z.B. Robben und Ribery Hier das Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cVrkM2TSbd3JA Wenn ihr Interesse habt, macht mir bitte ein Angebot. Lg, The Cannibal Edit: Ab jetzt nur noch einzelne Spieler. Werde jetzt anfangen, dass im UT zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Für UT 12 Münzen verkaufst du nichts mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn du noch welche bräuchtest, könnte ich noch welche auftreiben;-) Müsstest mir hald ein paar 13er Coins geben. Lg, The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wenn du noch welche bräuchtest, könnte ich noch welche auftreiben;-)Müsstest mir hald ein paar 13er Coins geben. Lg, The Cannibal Kann das Team net sehen iPad kann garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.