haisven Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 super. direkt mal mitgemacht,mal sehen, ob ich was gewinne. wenn nicht, auch egal (oder auch nicht), aber super gewinne und dazu ein klasse "spiel", mit dem aufbau als kreuzworträtsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das mit dem Kreuzworträtsel ist eine coole Idee! Ich hasse Gewinnspiele, wo man einfach nur irgendwas hinschreiben muss, a la "Ich will gewinnen!!!!1111!!!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gefällt mir nicht............................das ich nicht mitmachen darf. Wo soll ich unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tolles Gewinnspiel und tolles Lösungswort. Viel Glück für alle die mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Coole sache. Hab auch mal mitgemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Schöne Aktion, gutes Rätzel und allen viel Glück beim gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Schritt 2Bestätigt die Teilnahmebedingungen. Wichtig für Personen unter 18 Jahren ist, dass ihr euch die Erlaubnis eurer Eltern holt um hier teilzunehmen. Sollte eine Person gezogen werden, die keine 18 Jahre alt ist, muss diese Person uns dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zukommen lassen. Jede Person die gezogen wird, muss sich dann bei uns verifizieren (Face-to-Face) damit wir den Gewinn ausgeben können. Genauere Infos dazu gibt es dann für die einzelnen Gewinner per PN. Cooles Gewinnspiel - die Preise sind auch gut Nur zu zitiertem habe ich eine Frage (Sry, falls das auf den vorherigen 13 Seiten bereits beantwortet wurde) - d.h. ich brauch zu der Einverständniserklärung auch noch Face-to-Face um die Preise zu bekommen, wenn ich einen Preis gewinnen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 d.h. ich brauch zu der Einverständniserklärung auch noch Face-to-Face um die Preise zu bekommen, wenn ich einen Preis gewinnen würde? Stimmt genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gefällt mir nicht............................das ich nicht mitmachen darf. Ein echter Duke würde sich doch dieses Recht rausnehmen. Vielleicht teilt aber jemand von den Gewinnern mit dir. @Topic: Also die Idee mit dem Kreuzworträtsel ist mal wirklich top. Großes Lob an alle Beteiligten bzw. gleich mal ans ganze Team. Notiz am Rande: Selbst der PS3-Browser hat mit dem "Rätselfenster" keine Probleme. P.s.: Habe gerade meine Antwort abgeschickt. Mal schauen ob ich Glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Stimmt genau ... öhm, dazu hätte ich auch gleich ma ne frage, das reicht doch wenn ich einfach auf Akzeptieren drücke oder muss der//die gewinner//rin etwa noch was zusätzliches ausfüllen wenn es so sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Stimmt genau ... Da ich da meinen Pass schicken muss, wird das wohl leider wieder nichts mit der Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 öhm, dazu hätte ich auch gleich ma ne frage, das reicht doch wenn ich einfach auf Akzeptieren drücke oder muss der//die gewinner//rin etwa noch was zusätzliches ausfüllen wenn es so sein sollte? Gewinner müssen sich bei uns Verifizieren, einmal mit Face-to-Face. Sind sie keine 18, müssen sie uns zusätzlich die Einverständniserklärung senden. Aber das kommt erst wenn die Gewinner feststehen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel genügt es, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren und gegebenenfalls die Eltern um Erlaubnis bitten, damit es dann keine böse Überraschung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Drei Vita's? Ihr seid ja verrückt Habe gleich mal mitgemacht, zum Glück waren die Fragen nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gewinner müssen sich bei uns Verifizieren, einmal mit Face-to-Face. Sind sie keine 18, müssen sie uns zusätzlich die Einverständniserklärung senden. Aber das kommt erst wenn die Gewinner feststehen.Für die Teilnahme am Gewinnspiel genügt es, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren und gegebenenfalls die Eltern um Erlaubnis bitten, damit es dann keine böse Überraschung gibt. mit den Face-To-Face habe ich bis heute kp wie das geht, wollte mich für den Index Bereich eintragen aber irgendwie hatt es nie hingaun (habe es genau so gemacht wie es da stand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Cooles Gewinnspiel. Viel Glück allen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 mit den Face-To-Face habe ich bis heute kp wie das geht, wollte mich für den Index Bereich eintragen aber irgendwie hatt es nie hingaun (habe es genau so gemacht wie es da stand) Steht dort eigentlich alles genau beschrieben. Für das Gewinnspiel klären wir das dann sowieso mit den Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also ich hab jetzt das Kreuzworträtsel ausgefüllt und abgeschickt, die Erlaubnis und Face to Face muss ich erst abschicken falls ich gewinne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Viel zu leicht Jungs, viel zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 die Erlaubnis und Face to Face muss ich erst abschicken falls ich gewinne oder? Ja genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gerade abgeschickt , Respekt an den Gestalter und danke an das Team ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.