Vendetta_Bushido Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gute idee hab auch mal mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 eine vita wär schon cool aber so ein t-shirt ist auch nicht zu verachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ACHTUNG!!!! Der PS+ Probemonat wird, wenn genug Guthaben vorhanden ist automatisch um 3 Monate verlängert!!!! DESHALB muss man die Kreditkartendaten angeben!!!!!! Dies ist nur in der Beschreibung des Probemonats in PS-Store ersichtlich deswegen hier nochmal die Warnung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Coole Idee Hab auch mal mitgemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sehr schön gemacht und wieder ein komplettes Dankeschön an die gesamte Trophie-PS3 Crew Schnell ausgefüllt und sollte kein Problem für jedermann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab ich doch gleich mal mitgemacht. Übrigens sehr gut umgesetzt, Respekt dafür an din1031, Ocame und LostSteph. Gute Arbeit. Eine Frage noch: Ich musste meinen Namen gar nicht angeben, oder wird der automatisch registriert, wenn man hier eingeloggt ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 tolles gewinnspiel nur leider ist eine teilnahme meinerseits unmöglich :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wow tolles Gewinnspiel! Super viele Preise und dann noch alles so schön umgesetzt! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beikoo14 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also die Preise können sich sehen lassen und das Kreuzworträtsel ist auch gut umgesetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Geile Aktion Leute. Ich nehm die Hitman Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab ich doch gleich mal mitgemacht. Übrigens sehr gut umgesetzt, Respekt dafür an din1031, Ocame und LostSteph. Gute Arbeit. Eine Frage noch: Ich musste meinen Namen gar nicht angeben, oder wird der automatisch registriert, wenn man hier eingeloggt ist? ^^ Teammitglieder (darunter zählen auch Volontäre und Team-Assistenten) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ach mist, stimmt ja. Naja, dann wünsch ich allen anderen viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wird sich am 14.9 herrausstellen ob du dich freun darfst oder nicht Nicht ganz. Erst am 16. oder 17.9, da die Verlosung ja noch zwei bis drei Tage dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das ist mal ein schweres Rätsel gewesen, aber die Gewinne sind toll. Bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das ist mal ein schweres Rätsel gewesen, aber die Gewinne sind toll. Bin ich mal gespannt. Wenn du länger dabei bist, dann ist das alles relativ leicht & die gefragten Spiele gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das ist sehr gut gelungen, Hut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das Kreuzworträtsel ist echt ne coole Idee Unter Gamingseiten gehört trophies-ps3.de was Gewinnspiele angeht echt zu den besten und kreativsten Seiten. Und was alle anderen Bereiche angeht: Natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auch abgeschickt. Denke das ist mit dem Forennick verbunden oder? Musste ja nirgendwo meine Daten angeben.Ein sehr schönes Gewinnspiel. Wird automatisch mit dem eingeloggten Benutzernamen im Forum verbunden, ja. Update Startpost ... *... kleine Anmerkung bezüglich der PS+ Codes, diese können nur mit einer Kreditkarte aktiviert werden, da man sich anmelden muss. Es gibt auch noch weitere Infos zu dem Thema und auf was man achten sollte, aber das klären wir dann direkt mit den Gewinnern. Wer keine hat oder keine verwenden will, kann uns das Mitteilen und wir werden sie dann verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe auch mal mitgemacht. Gute aktion. Und ich denke, es werden hier auch keine daten an die gewinnspielmafia herausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sehr schönes Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.