Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie wird das eigentlich mit den Shirt-Größen geregelt?Wenn jetzt irgendein gewichtigerer Mensch Größe M bekommt, hat er ja nicht viel davon . Sind die Größen also an die Plätze gebunden? . An den Größen der T-Shirts können wir leider nichts machen. Wir haben selber nur diese Auswahl bekommen. Und noch was: Wieso braucht man für den PS+ Gewinn eine Kreditkarte? Die Begründung "da man sich anmelden muss" versteh ich nicht ganz. Für die registrierung zu diesem kostenlosen Abo muss man Account sowie Zahlunsginformationen (Kreditkarte) eingeben, um die 30 Tage nutzen zu können. Kostet aber wirklich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 lösung abgeschickt hoffentlich wird es was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 coole idee mit dem kreuzworträtsel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich sehe auf deinem Screenshot weder das Kreuzworträtsel noch die Eingabefelder. Sieht mir verdammt nach einem Blocker im FF aus. Alles was bei mir blocken könnte hab ich mal deaktiviert, aber klappt leider imme noch nicht, was könnte es denn eventuell sein was die Felder blockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tolles Gewinnspiel. Habe gerade mitgemacht. Viel Glück an Alle und danke für diese Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Alles was bei mir blocken könnte hab ich mal deaktiviert, aber klappt leider imme noch nicht, was könnte es denn eventuell sein was die Felder blockt? Probier es einfach über den IE, dauert etwas länger aber sollte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Alles ausgefüllt und abgeschickt *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wenn man dem lösungswort glauben schenken darf (kuhles Lösungswort inübrigen ) dann habe ich alles richtig rausgesucht, mir würde als preis auch eins von euren geilen t-shirts reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 @Cloud hast du den aktuellen firefox drauf? hatte keine Probleme mit der aktuellsten version und das mit dem 2 mal eingeben könnt ihr umgehen indem ihr einfach auf die nächste Frage geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Großes Lob an euch und vielen dank für diese Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Großes Lob an euch und vielen dank für diese Aktion dem kann ich mich nur anschließen, auch von mir ein kleines danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So bin nun damit fertig nun hoffe das ich die vita bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So, hab jetzt auch mal meine Lösung losgeschickt. Echt klasse Design, hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So, ausgefüllt und abgeschickt! Echt geile Aktion, viel Glück an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mal wieder eine super Sache, des besten Forums der Welt. (ich werd eh wieder verlieren wie schon die ganzen Jahre zuvor ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sehr geil die Aktion. Rätsel ist gelöst und gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 meine lösung ist nun auch weg, jetzt heißt es abwarten und dann hoffentlich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auch abgeschickt. Denke das ist mit dem Forennick verbunden oder? Musste ja nirgendwo meine Daten angeben. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 meine lösung ist nun auch weg, jetzt heißt es abwarten und dann hoffentlich freuen wird sich am 14.9 herrausstellen ob du dich freun darfst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.