Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ist ja alles schön und gut, aber dieser banner ist doch eig. n anderer als der von der challange oder irre ich mich? Hieß es nicht das der gewinner banner bei allen Gamescom Threads oder wie ihr das auch nennen mögt zu sehen sei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Top Gewinnspiel mal wieder, hab sofort die Lösungen abgeschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ist ja alles schön und gut, aber dieser banner ist doch eig. n anderer als der von der challange oder irre ich mich? Hieß es nicht das der gewinner banner bei allen Gamescom Threads oder wie ihr das auch nennen mögt zu sehen sei? Das Gewinnspiel war in der Design-Challenge nicht mit einberechnet, zumal dies hier kein eigentlicher "Gamescom-Thread" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Yes man ^^ hab das kreuzworträtsel hoffentlich richtig und wenn ich schon keiner von den Top 3 Werden wenigstens dadrunter vorallem das Black Ops 2 T-shirt hatte auf Der GC keine zeit das anzutesten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 so gerade auch mal gelöst, seltsamerweise hats bei mir einwenig gedauert... Vielleicht sollte ich wieder ins bett gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bin fertig war ja mal einfach :Dhabe alles groß geschrieben ist ja nicht schlimm oder?! Wünsche allen viel glück! Ist nicht weiter schlimm, nein . ist ja alles schön und gut, aber dieser banner ist doch eig. n anderer als der von der challange oder irre ich mich? Hieß es nicht das der gewinner banner bei allen Gamescom Threads oder wie ihr das auch nennen mögt zu sehen sei? Ja, ist ein anderer. Der Banner war für die Themen im Forum gedacht und wurde dort auch verwendet. Aber hier geht es eigentlich um unser Gewinnspiel halt nur mit den Preisen der Gamescom, daher die Mischung mit einem Gamescom-Teil im Banner. so gerade auch mal gelöst, seltsamerweise hats bei mir einwenig gedauert... Vielleicht sollte ich wieder ins bett gehen... Die Eingabe über IE dauert da sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei mir steht nirgendswo im Link versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das Gewinnspiel war in der Design-Challenge nicht mit einberechnet, zumal dies hier kein eigentlicher "Gamescom-Thread" ist ah eishokeeeeeey, ich war nur etwas verwirrt weil ich den siger banner nicht gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei mir steht nirgendswo im Link versenden Dann drück auf Senden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dann drück auf Senden ... Steht ja nicht da Hab die siete schon mehrmals neu geladen und überall geschaut ob es irgendwo steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 da Problem bei ihm ist dass er das Feld nicht hat irgendwo. bei mir ging es. Es ist unter dem Lösunsgwort beim Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ist nicht weiter schlimm, nein . okay alles klar dann wüsch ich euch nochmal allen viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Steht ja nicht da Hab die siete schon mehrmals neu geladen und überall geschaut ob es irgendwo steht Aber das Kreuzworträtsel siehst du noch bzw. kannst die Antworten eigneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gesendet Echt cooles Gewinnspiel mit coolen Preisen. Kennt man ja von euch Viel glück den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mal ein Bild gemacht wie es bei mir aussieht, natürlich ohne antworten, die antworten kann ich eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gelöst und abgeschickt!! sehr gutes Gewinnspiel wünsch allen viel Glück und mir natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mal ein Bild gemacht wie es bei mir aussieht, natürlich ohne antworten, die antworten kann ich eingeben. Ich sehe auf deinem Screenshot weder das Kreuzworträtsel noch die Eingabefelder. Sieht mir verdammt nach einem Blocker im FF aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Fülle es gerade mit Firefox aus und muss auch immer den letzten Buchstaben doppelt eintippen damit er im Kreuzworträtsel erscheint. Aber Top Gewinnspiel, Daumen hoch. Habt Ihr euch was schönes ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie wird das eigentlich mit den Shirt-Größen geregelt? Wenn jetzt irgendein gewichtigerer Mensch Größe M bekommt, hat er ja nicht viel davon . Sind die Größen also an die Plätze gebunden? Und noch was: Wieso braucht man für den PS+ Gewinn eine Kreditkarte? Die Begründung "da man sich anmelden muss" versteh ich nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.