U11Cup Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 meine eltern wiisen bescheid, das rätsel mache ich nachher, dann heißt es nur noch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Super Sache hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Cooles Gewinnspiel! Bei meinen ganzen Amazon Bestellungen hab ich auf jeden Fall was verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ist die Rechtschreibung egal? also Groß/Klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe auch mal mitgemacht. Echt ne tolle Sache. Aber ich hoffe mal, die Groß- und Kleinschreibung ist dabei egal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja, das muss so sein. Ok vielen dank war mir nur unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mal 2 Fragen und zwar Bei einer Frage kann ich die 2 Wörter nicht komplett hinschreiben bei der Lösung nur wenn ich es zusammen schreibe. Muss das so sein? Und ist groß und klein schreibung wichtig oder ist das egal? Zusammenschreiben. Groß und Kleinschreibung ist nicht wichtig. Es macht nichts aus, wenn man seine Lösung erst später abschickt, oder? Das wird doch gelost nehme ich an? LG Ice Es wird aus dem Topf dann gezogen, ja. Spielt also keine Rolle wann eingesendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Zusammenschreiben. Groß und Kleinschreibung ist nicht wichtig.Es wird aus dem Topf dann gezogen, ja. Spielt also keine Rolle wann eingesendet wurde. Ok. Vielen Dank. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sehr nice! Dabei!;-) viel glueck an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Update Startpost ... Groß-und Kleinschreibung egal, Mehrere Wörter zusammen schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wieder mal eine richtig tolle Sache die ihr da gestartet habt Sehr kreativ und die Preise sind auch cool. Hffentlich ist mir das Glück diesmal hold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tolle Idee mit dem Kreuzworträtsel und bei 50 Preisen besteht sogar die Möglichkeit unter den Gewinnern zu sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ui ui ui ich mag Gewinnspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gerade fertig geworden und war auch für mich gut lösbar Jetzt die Daumen drücken - natürlich auch allen anderen Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tolle Sache! Hoffentlich gewinn ich endlich mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sehr geil! Hab natürlich mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bin fertig war ja mal einfach :D habe alles groß geschrieben ist ja nicht schlimm oder?! Wünsche allen viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 schönes gewinnspiel.. rätsel soeben gelöst und abgeschickt.. viel glück allen teilnehemern, vor allem mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Muss auch sagen, isn super Gewinnspiel. Hat echt Spaß gemacht. Viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh man, ich komm nicht weiter Mir fehlt nur ein Wort.. Ich weiß den Namen aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.