Nizzle195 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn man weiß, dass die Realität optimal verlaufen wird, ist man halt beides. Nein Spaß, ich glaube nicht wirklich dran, hoffen tu ich aber trotzdem. Und nun genug Spam von mir.. hoffen kann man ja und wenns nicht klappt, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eben, abwarten und Tee trinken bzw. Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Oder einfach nichts sagen und sich überraschen lassen. Weil die Erwartungen und Laberei einen Pech bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Oder einfach nichts sagen und sich überraschen lassen. Weil die Erwartungen und Laberei einen Pech bringt Stimmt,´ Pech bringen, tut es wirklich Mistens gewinnen sowiso nur die, denen es egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Stimmt,´Pech bringen, tut es wirklich Mistens gewinnen sowiso nur die, denen es egal ist das ist wirklich so. ich habe mal was gewonnen und ich war überrascht. habe nichts erwartet. aber hier bei jedem gewinnspiel irgendwas falsch beantwortet. *sfz* ähnlich bei einem ipod verlosung auf meiner schule. gewann irgend ein spa***, der das teil bis heute noch nicht benutzt hat (2+ jahre her) die vita aber käme mir gerade recht. kann mir den grad um himmels willen nicht leisten und ich hätte da paar games unter beobachtung die ich gern auf platin hätte. soll der zufall entscheiden, wer die kiste bekommt. ich arbeite auch gerne für meine konsole, so ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 sry für diese frage aber im startpost steht dass die gewinner am 14.september + 3 tage bekannt gegeben werden oder irre ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 sry für diese frage aber im startpost steht dass die gewinner am 14.september + 3 tage bekannt gegeben werden oder irre ich mich ? das gewinnspiel lief bis zum 16. edit : mann wie lange hatte ich die seite offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 das gewinnspiel lief bis zum 16.edit : mann wie lange hatte ich die seite offen? Dann wird ja heute Verlost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann wird ja heute Verlost? könnte durchaus sein, aber soll es so lange dauern, wie eine gute auslosung benötigt. wenn nachher alles im chaos versinkt, hat auch keiner was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seid doch bitte nicht so ungeduldig, ihr werdet es doch bald lesen können. Es bringt nichts, wenn jeder hier ein aufs andere Mal nachfragt. Zumal der Einsendeschluss auf den 17.9. verlängert wurde. Deswegen, einfach etwas abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 GAnz entspannt durch die hose atmen Die gewinne rennen euch schon nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hehe. Hier kann ja kaum jemand die Spannung abwarten. Aber wie ja schon so oft gesagt wurde..... Wir bekommen schon Bescheid und das Team gibt sich schon alle Mühe. P.S.: Soll jetzt kein Geschleime sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seid doch bitte nicht so ungeduldig, ihr werdet es doch bald lesen können. Es bringt nichts, wenn jeder hier ein aufs andere Mal nachfragt. Zumal der Einsendeschluss auf den 17.9. verlängert wurde. Deswegen, einfach etwas abwarten. Man merkt schon wie heiß hier alle auf die Hauptpreise sind hey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man merkt schon wie heiß hier alle auf die Hauptpreise sind hey? Welche Hauptpreise? Es gibt keine Hauptpreise............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Vita. Ist gerade angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Vita. Ist gerade angekommen! trolololololol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Vita. Ist gerade angekommen! Schön wärs wa ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Vita. Ist gerade angekommen! haha, meine auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Vita. Ist gerade angekommen! haha, meine auch Habt ihr schon reingeschaut? Das waren doch nur die Testpakete mit den Ziegelsteinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habt ihr schon reingeschaut? Das waren doch nur die Testpakete mit den Ziegelsteinen. deswegen war des so schwer...und ich habe gedacht ich hab mehrere preise gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.