Nicoxycol Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie wird man denn eigentlich ausgelost? Wer das als 1. gelöst hat is Platz 1 usw.? Nein das glaube ich nicht und wäre nicht der Sinn eines Gewinnspiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie wird man denn eigentlich ausgelost? Wer das als 1. gelöst hat is Platz 1 usw.? Nein, es geht nicht um Schnelligkeit, alle richtigen haben die gleiche Chance. Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme zwei bis drei Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das Gewinnspiel ist schon 4 Tage ende ^^ vllt doch zuviele Mitgemacht das es länger dauert ? naja.. Freu mich schon Das Gewinnspiel wurde erst vor kurzem beendet daher die Verzögerung steht aber auch ein paar Seiten zu vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ah okey danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jetzt hätte ich auch mal eine Frage, und zwar zu dem Zitat.Wie sieht denn diese neutrale Aufsicht aus, also wer verbirgt sich dahinter? Ein Notar wird es ja wohl nicht sein, denke ich mal? Wäre zumindest mMn etwas übertrieben. Aber wenn es jetzt beispielsweise die Mutti von Jemandem ist, könnte man diesen Zusatz eigentlich ja auch weglassen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das weiss ich nicht genau, ist jedenfalls nicht Theo's oder Marc's Mutter, die daneben steht. ^^ Hatte mal einer erwähnt, aber genau sagen kann ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich meine mich erinnern zu können, dass Marc mal etwas von einem Notar geschrieben hat bei einem der letzten Gewinnspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich meine mich erinnern zu können, dass Marc mal etwas von einem Notar geschrieben hat bei einem der letzten Gewinnspielen Ja, das war das Gewinnspiel zum 3. Geburtstag: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/82451-das-trophies-ps3-de-gewinnspiel-zum-3-geburtstag-35.html#post3256090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, das war das Gewinnspiel zum 3. Geburtstag: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/82451-das-trophies-ps3-de-gewinnspiel-zum-3-geburtstag-35.html#post3256090 Richtig, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das weiss ich nicht genau, ist jedenfalls nicht Theo's oder Marc's Mutter, die daneben steht. ^^ Hatte mal einer erwähnt, aber genau sagen kann ich es nicht. wie wäre es mir einem netten tier-orakel ? ist ja so in mode gekommen. an jedes los ein stück wurst und eine maus drauf los lassen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wie wäre es mir einem netten tier-orakel ? ist ja so in mode gekommen. an jedes los ein stück wurst und eine maus drauf los lassen.:'> Haha darüber musst ich grad ma lachen das wär natürlich auch ne geile idee Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wie wäre es mir einem netten tier-orakel ? ist ja so in mode gekommen. an jedes los ein stück wurst und eine maus drauf los lassen.:'> Und wer zahlt die Wurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bekommen eigentlich nur die Gewinner eine Profilnachricht von Mr. Robot oder geht generell die Info raus, dass die Gewinner gezogen wurden? Kann es vor Spannung kaum aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bekommen eigentlich nur die Gewinner eine Profilnachricht von Mr. Robot oder geht generell die Info raus, dass die Gewinner gezogen wurden? Kann es vor Spannung kaum aushalten. ich geh mal davon aus, dass da eh ein neues thema aufgemacht wird, wo die gewinner genannt werden. du wirst es kaum verpassen, falls du gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich geh mal davon aus, dass da eh ein neues thema aufgemacht wird, wo die gewinner genannt werden. du wirst es kaum verpassen, falls du gewonnen hast. Sobald, mein Freund. Nicht falls ... Bin jedenfalls mal gespannt. Habe noch nie was gewonnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 99% aller Leute haben noch nie was gewonnen, deshalb brauch das aber nicht jeder zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 99% aller Leute haben noch nie was gewonnen, deshalb brauch das aber nicht jeder zu schreiben stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sobald, mein Freund. Nicht falls ... Bin jedenfalls mal gespannt. Habe noch nie was gewonnen ... immerhin bist du ein optimist...aber ein optimist ist selten ein realist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 99% aller Leute haben noch nie was gewonnen, deshalb brauch das aber nicht jeder zu schreiben ich hab noch nie was gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 99% aller Leute haben noch nie was gewonnen, deshalb brauch das aber nicht jeder zu schreiben Vorallem wird das ihnen auch nicht viel mehr bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 immerhin bist du ein optimist...aber ein optimist ist selten ein realist. Wenn man weiß, dass die Realität optimal verlaufen wird, ist man halt beides. Nein Spaß, ich glaube nicht wirklich dran, hoffen tu ich aber trotzdem. Und nun genug Spam von mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.