Vichelz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es wäre ja mal ein Wunder wenn ich 1x in meinem Leben etwas gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 also die vita an sich würde ich ja behalten falls du die meinst, dachte deine aussage war si gemeint "wenn du nicht gewinnen solltest, dann schicke ich dir einen Schlüsselband von RE6" oder hab ich da was falsch verstanden? oO Na, ich meinte die PS+ Karte, wobei das auch völliger Quatsch ist, da ich eh plus hab^^. Das mit dem Schlüsselband geht klar, hab ich gesagt und mach ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was passiert denn eig wenn jemand das PS+ gewinnt der keine KK hat, keinen kennt der aushelfen kann usw.?^^ Einfach die A-Karte gezogen? Find ich schade, wurde dass so gemacht damit man zB den Code nicht einfach weiterverkaufen/schenken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was passiert denn eig wenn jemand das PS+ gewinnt der keine KK hat, keinen kennt der aushelfen kann usw.?^^Einfach die A-Karte gezogen? Find ich schade, wurde dass so gemacht damit man zB den Code nicht einfach weiterverkaufen/schenken kann? Also wenn einer keine KK hat und die gewinnt kann den Code nur verschenken. Das wurde so gemacht weil Sony ja will dass die leute die Abos verlängern und wenn jemand keine KK eingetragen hat bei PSN dann würde es ja ablaufen und sich nicht verlängern können wenn kein Guthaben vorhanden ist. Sie hoffen sozusagen dass die Leute das automatische Verlängern fortsetzen und dadurch Geld machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wurde eigentlich schon die gewinner gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wurde eigentlich schon die gewinner gezogen? Nein, wurden noch nicht, es wird ca. 2 bis 3 Tage nach Beendigung dauern und es wurde erst heute nacht beendet. Wenn es soweit ist, dann werden wir das schon bekannt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nein, wurden noch nicht, es wird ca. 2 bis 3 Tage nach Beendigung dauern und es wurde erst heute nacht beendet. Wenn es soweit ist, dann werden wir das schon bekannt geben. war nicht am 14.09 schon Annahmeschluss? So stehts zumindest im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 war nicht am 14.09 schon Annahmeschluss? So stehts zumindest im Startpost Ja, war es ursprunglich, wurde aber etwas verlängert, ergo verzögert sich auch die Auslosung etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bekommt man die Gewinnbenachrichtigung von Mr Robot auch wenn man ihn Dektiviert hat bzw das er nichts mehr im Profil schreiben kann? Ich find die option nicht mehr ihm zu gestatten das er Postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bekommt man die Gewinnbenachrichtigung von Mr Robot auch wenn man ihn Dektiviert hat bzw das er nichts mehr im Profil schreiben kann? Ich find die option nicht mehr ihm zu gestatten das er Postet Wir werden Dich schon erreichen, falls Du gewinnst. Mr. Robot kannst Du übrigens unter Einstellungen ändern wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jetzt wird es dann langsam Spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nur nicht nervös werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Lasst mich doch einmal Gewinnen in nen Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Einfach abwarten und dann sieht man ja, ob es was geworden ist. Wenn nicht, dann halt nicht Es ist ja so, dass es einem eigentlich nicht schlechter geht, wenn man nun nichts gewinnt, denn dies ist lediglich eine Erwartungshaltung. Wer etwas erwartet, kann enttäuscht werden. Wer diese Erwartungshaltung nicht hat und doch etwas gewinnt, freut sich hingegen Ich warte also einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Einfach abwarten und dann sieht man ja, ob es was geworden ist. Wenn nicht, dann halt nicht Es ist ja so, dass es einem eigentlich nicht schlechter geht, wenn man nun nichts gewinnt, denn dies ist lediglich eine Erwartungshaltung. Wer etwas erwartet, kann enttäuscht werden. Wer diese Erwartungshaltung nicht hat und doch etwas gewinnt, freut sich hingegen Ich warte also einfach ab. Wie, man kann hier etwas gewinnen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie, man kann hier etwas gewinnen? :emot-raise: Bitte den Starpost lesen . Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Nochmal für alle bevor es wieder gefragt wird: Das Gewinnspiel wurde aufgrund eines Krankheitsfalles um 2 Tage verlängert, somit hat sich die Auslosung auch nach hinten verschoben. Sobald die Auslosung stattgefunden hat werden die Gewinner von Mr. Robot oder zur Not auch anders informiert, keine Pannik. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bitte den Starpost lesen . Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Nochmal für alle bevor es wieder gefragt wird:Das Gewinnspiel wurde aufgrund eines Krankheitsfalles um 2 Tage verlängert, somit hat sich die Auslosung auch nach hinten verschoben. Sobald die Auslosung stattgefunden hat werden die Gewinner von Mr. Robot oder zur Not auch anders informiert, keine Pannik. Danke ...:'> hyruler_ war ironisch mit seiner aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das Gewinnspiel ist schon 4 Tage ende ^^ vllt doch zuviele Mitgemacht das es länger dauert ? naja.. Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie wird man denn eigentlich ausgelost? Wer das als 1. gelöst hat is Platz 1 usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.