T-BoneX2010 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hoffentlich klappt das heut noch Damit kann man den Sonntagabend ja nochmal schön machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wird ein Video hochgestellt von Verlosen? Nein. Wegen Krankheit mussten wir den Termin verschieben, wir lassen das Gewinnspiel noch bis Heute 24.00 Uhr online, danach wurd ausgelost. Wir verteilen dann die Benachrichtigung der Gewinner über Mr. Robot. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein.Wegen Krankheit mussten wir den Termin verschieben, wir lassen das Gewinnspiel noch bis Heute 24.00 Uhr online, danach wurd ausgelost. Wir verteilen dann die Benachrichtigung der Gewinner über Mr. Robot. Marc hm -.- schade. aber gute besserung an den/die jenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also schreibt der Bot Uns heute Nacht noch ? Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein.Wegen Krankheit mussten wir den Termin verschieben, wir lassen das Gewinnspiel noch bis Heute 24.00 Uhr online, danach wurd ausgelost. Wir verteilen dann die Benachrichtigung der Gewinner über Mr. Robot. Marc Ich hab geduld Gute Besserung an die/den jenigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also schreibt der Bot Uns heute Nacht noch ? Gute Besserung Wohl kaum wenn die Abstimmung bis heute 24 Uhr läuft und die Auswertung 1-2 Tage dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gute Besserung und zieht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Erstmal gute besserung vorweg für dich/euch/sie/ihn und könnt euch ruhig zeitlassen, ich warte gespannt auf Mr. Robot's nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann wünsche ich auch mal gute Besserung und werde mich noch etwas gedulden (müssen).^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 das einzige was ich nen bisschen blöd finde ist das man den psn+ code nur mit kreditkarte verwenden kann. denke nich das das hier viele haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 joah ist bisschen doof, ich hab mir halt gedacht, falls ich irgendwie den code gewinnen würde, würde ich den einfach zum tausch anbieten glaub, dass ist die beste lösung in dem fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also schreibt der Bot Uns heute Nacht noch ? Gute Besserung Erst in 2-3 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also auch von mir Gute Besserung. ^^ Bin dann mal gespannt wer alles gewonnen hat. Vielleicht ich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gute Besserung. Kurier es erst mal richtig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 das einzige was ich nen bisschen blöd finde ist das man den psn+ code nur mit kreditkarte verwenden kann. denke nich das das hier viele haben. Gib ihn mir falls du gewinnsen solltest. Hab eine KK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gib ihn mir falls du gewinnsen solltest. Hab eine KK... ich würds tun (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich würds tun (; Ne, ne, ne, die krieg ich dann von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ne, ne, ne, die krieg ich dann von dir oder vielleicht ich... ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ne, ne, ne, die krieg ich dann von dir also die vita an sich würde ich ja behalten falls du die meinst, dachte deine aussage war si gemeint "wenn du nicht gewinnen solltest, dann schicke ich dir einen Schlüsselband von RE6" oder hab ich da was falsch verstanden? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Falls jemand gewinnt und dadurch die kostenlosen Gems zu Die Siedler Online bekommt, kann sich ruhig bei mir melden wenn er/sie die nicht braucht ^^ , spiele nämlich Die Siedler Online und da hilft mir jeder Gem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.